ES+6 wer ist mit dabei 🤗

Heute ES 6 wer testet wann ?

1

Bin erst es +3 oder 4 ich will erst am nur Max 1 Tag vorher testen. Ich könnte die Trauer wenn es doch vorher abgeht nicht so gut ertragen

2

Nur=nmt

3

Ich, heute ES +7#winke.
Will bei ES +11 oder +12 mal testen.
Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, da ich jetzt schon das Gefühl habe als würde die Mens kommen.

21

Bin auch Es + 7/8 und hab irgendwie das gleiche Gefühl komisch 😁

4

Ich bin auch ES+6....

5
Thumbnail

Bin heute ES+6/7. Wollte eigentlich erst Samstag testen, aber da mich die Frauenärztin gestern kirre gemacht hat, hab ich heute morgen schon getestet 🙈

6

Da sehe ich sogar einen Strich. Oder ist das eine VL? Meine Daumen sind gedrückt.

8

Ich hab letzte Woche zum austesten 3 Stück von denen gemacht und die waren korrekterweise blütenweiß. Jetzt hab ich auf 4 Tests diese helle 2. Linie und weiß nicht was ich davon halten soll. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heut auch ES +6! Ich warte bis zum Ende der Zyklus und mindestens ein Tag länger... werde genau auf den Tag 30 und will mir den Tag nicht versauen 😞
Im wie vielten Übungs-Zyklus seid ihr denn?

13

Bin im 7. ÜZ, letzten Monat einen frühen Abgang und hoffe jetzt umso mehr . Mir kribbelts schon in den Fingern aber werde auch noch warten 🙃 habe heut früh zwar einen KTX gemacht aber ehr um zu sehen ob da eine VL zu sehen ist was ja scheinbar oft so ist 🤔 blütenweiß ist er ,schon mal gut zu wissen dass mir dieser Charge scheinbar alles ok ist 👍 hoffe für euch alle mit 😊🤗🍀👍

22

Oh das tut mir leid😞 wie weit warst du denn da?
Wir sind jetzt im 5. ÜZ. Bis jetzt ist nichts passiert... aber bis zu einem Jahr ist ja ganz normal. Das ewige warten nervt aber trotzdem 🤔😩

weitere Kommentare laden
9

Es+2 aber auch wieder voll am fiebern...hab mir geschworen nicht wieder irre zu werden aber ich bin so schwach 😑

12

Wie lange übt ihr schon? Wir sind mit Unterbrechungen bei 10 Monaten....bei meiner Tochter ging es so schnell dass ich es wirklich nicht glauben konnte und dieses Mal dauert es gefühlt ewig...

15

Jetzt 7. ÜZ 🤗 auch dir alles gute und hoffentlich kannst du bald einen 2. Strich sehen 😍

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin ES +5 und möchte bis zum 18 durchhalten wen ich es schaffe da bin ich dann ES +10

18

Toi toi toi 🍀👍

16

Bin entweder ES+8 oder ES+6 weiß nicht wann der ES war und gehe nur nach 2 Apps. Ich glaube auch, dass meine Regel sich ankündigt aber ich versuche solang es geht zu warten. Denke wenn ich jetzt teste ist es eh zu früh

17

Ja denke ab ES +10 müsste man eig was sehen. Letzten Monat dürfte ich ES + 8 dass 1. Mal positiv testen

28

Als ich mit meiner Tochter schwanger war dachte ich 2 Wochen lang meine Periode würde jeden Moment kommen. Hab damals wirklich nicht damit gerechnet und es fühlte sich genau an als ob die mens kommt. Kein Unterschied. Also alles offen 🤗

weiteren Kommentar laden
20

Ich bin auch ES 6 und warte bis zum NMT vorher bringt es eh nix zu testen
Aber die Zeit zieht sich immer wieder Kaugummi 😕

24

Wann ist dein nmt? Vielleicht sind wir auf den Tag genau gleich