Mittelchen zur Unterstützung Einnistung Eizelle in Gebärmutter?

Hallo,

gibt es Tee`s, Medikamente (Globuli etc.), die die Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter unterstützen? Wenn ja, um welche Mittelchen handelt es sich und wie müssen diese eingenommen werden?

Viele Grüße,
mango76

1

Hallo Mango76,
versuch es mal mit Bryophyllum.Gibt es in Pulver ,Kapsel und Tropfen so viel ich weiß.Beim Pulver nimmt man eine Messerspitze täglich.
Viel Erfolg

2

ich habe so mittel schon bekommen bei der künstlichen befruchtung...also gibt es sowas:-)
aber das sind alles mega hormone und die nimmt man nicht einfach so:-)abgesehen davon bekommt man die auch nicht einfach so;-)
wenn es so mittel geben würde,wären wir dann nicht schon alle schwanger???
#freu

ich denke ruhe und gelassenheit ist das beste mittel:-)

lg und toi toi toi
carmen

4

es gibt schon mittelchen- homöopatische die man einfach so in der apotheke bekommt. nur darf man sich nicht in jedem fall zu viel davon erwarten.

ich kenne aber doch einige die damit ss wurden!

l.g.
nico

5

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....

also,ich wurde damals auch nicht schwanger und habe das beste mittel bekommen was man sich denken kann...nämlich eine icsi behandlung...aber selbst das hat nichts gebracht,es sollte einfach nciht so sein!

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

es gibt den frauenmanteltee den man morgens oder öfter am tag trinkt. fördert die eizellenreifung

dann gibt es ovaria comp (globuli) davon nehme ich morgens nach dem aufwachen und oder abends 5 kügelchen in der ersten zy hälfte. dient zur einsprungreifung - damit sie mehr werden und besser springen
ab der zweiten zy hälfte dann nur mehr pryophyllum 50% trituration ( dient zur verbesserung der gelbkörper, fördert die einnistung und den erhalt-beugt fehlgeburten vor) davon streu ich mir morgens eine messerspitze in den frauenmanteltee.

findest du aber alles über googl im net- kannst besser infomieren!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
li grü
nico