ES+12 Presense negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich brauch glaub ich einfach etwas Zuspruch, da ihr mich am ehesten versteht. Wir basteln an unserem zweiten Kind. Ich war mir so sicher, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Daher habe ich heute Morgen einen Presense gemacht, negativ. Es war einfach so enttäuschend. Meint ihr, es besteht noch Hoffnung, dass ich trotzdem schwanger sein könnte? Von der Mens keine Spur, auch keine Anzeichen. Ich habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus, heute hätte die Mens kommen sollen. Vielleicht hattet ihr so einen Fall ja schon mal. Lieben Dank!

1

war es ein frühsst oder ein normaler?

2

Ein Frühtest

3

hmm.. Wenn du bei nmt bist, müsste ja eigentlich jeder test anschlagen...
ABER die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der Drache gelandet ist! ❤

weiteren Kommentar laden
4

Mir geht's leider auxh so
Aber bin erst ES+10
Der pregnafix war schneeweiß 😞
Schauen wir mal wies die nächsten Tage kommt, ich drück die die Daumen

Hast du denn den ES bestimmt?
Lg mom

6

Ich drücke dir auch die Daumen. Meinen Eisprung merke ich immer und habe zusätzlich Ovus verwendet. Also ich bin schon recht sicher, dass er am 01.03. war.

LG

7

Bei ES+12 ist noch alles offen, habe auch erst sehr spät eine zweite Linie sehen dürfen, ebenfalls bei einem 28 Tage Zyklus! Erst an Nmt +3 dufte ich positiv testen! Ich drücke dir die Daumen

8

Das wäre natürlich klasse. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

9

Also aus meinen 9 Üz s kann ich sagen, wenn da nix deutlich war kam da auch nix mehr !
ABER jeder Körper ist anders ! Also Hoffnung solang die mens nicht da ist 😘

10

Danke, mir bleibt nix anderes als zu warten :-)