Ei 19 mm - ovu weiter negativ - normal?

Hallo :)

Gestern war ich beim Ultraschall, wo der Frauenarzt mir erzählte, dass das Ei 19 mm groß ist. Er sagte dann er geht davon aus, dass das Ei in Den nächsten 48 Stunden springen wird.

Jedoch war gestern und heute der Ovu Test immer noch negativ... dabei soll ein Ei doch pro Tag circa 2 mm wachsen, oder?

D.h. doch morgen könnte es schon ungefähr bei 23 mm sein... ich habe den elektronischen Ovulation Test von Clearblue benutzt. Jetzt habe ich Angst, dass mein Ei vielleicht gar nicht springt oder ich den Eisprung verpasse. ☹️
Vielleicht entwickelt es sich ja einfach nur wieder zurück...? Oder so?
Vielleicht kann mir da jemand helfen. 😱

Danke :)

1
Thumbnail

Nur Geduld.
Hatte das gleiche Problem.
Heute morgen ovu noch sowas von negativ.
Habs auch schon aufgegeben.
Und jetzt. Von 0 auf 100.
Häng dir mal ein Bild an.
Also schön weiter testen. Das wird noch. Und kann sehr schnell gehen 😉

2
Thumbnail

Hier mal meine ovus

3

Hallo :)

Ich war an einem Dienstag beim gyn, Follikel 1,8mm, sollte in 2-3 Tagen springen.
Mein ovu war aber erst Sonntag postiv.
Ist also noch alles drin. :)

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Keine Panik, der wird schon noch positiv 😊 war auch mal beim arzt u hatte einen 18mm folikel u die aussage war das der ES in 2 bis 3 tagen ist. Mein ES war dann 5 tage später, also bei 28 mm....

5

Danke euch 🙈
Jetzt fühl ich mich direkt sehr viel beruhigter..
Das ist aber auch immer nerven aufreibend.. 🙃