Kinderwunsch

SST positiv?

Hallo ihr lieben,
Brauche mal wieder euren Rat bzw. eure Adleraugen.
Habe heute Mittag einen Innovita SST gemacht. Bin ungefähr ES+7.

Könnt ihr die zarte zweite Linie auch sehen, oder sehe ich Gespenster?
Die Linie kam schon nach ca. 2 Minuten

Danke für schauen

Liebe Grüße

ich kann sie sehen, aber für ES +7 eher sehr unwahrscheinlich schon anzuschlagen

Danke, fürs schauen.
Vllt war mein ES auch einfach früher, könnte das sein?

Ich seh sie, für ES+7 sogar sehr deutlich!

Hallo,
Ja ich seh etwas leichtes..müsstest aber laut Test schon weiter als +7 sein..

Alles gute
Dani 21+3

Danke, vllt hat sich mein ES auch verschoben und war früher.

Hallo, leider sind die Tests nicht vertrauenswürdig. Viele hier hatten schon eine 2. Linie und waren leider nicht schwanger. LG

Ok danke.
Ich warte einfach mal noch 1-2 Tage ab und besorge mir dann einen richtigen Test aus der Apotheke.

Ich seh die Linie. Ich denke,das sieht gut aus. Hab heut mit dem selben Test bei es+9 auch positiv getestet. Beitrag findest du ein Stück weiter unten falls du mal schauen möchtest. Ich wünsch dir alles Gute. LG,Daniela

Oh wow, dann seh ich doch keine Gespenster.
Freue mich für dich, Dass du heute auch positiv getestet hast.
Wünsche dir alles gute und dass sich das kleine schön einkuschelt.

Huiiiii! Ich sehe auch was. Ziemlich deutlich sogar. Viel Glück. Ich drück dir die Daumen 🍀

Danke, Ich bin so hibbelig.
Hoffentlich wird der Strich im Laufe der Woche noch deutlicher und der Krümel beißt sich schön fest.

Huhu :)
Da ist deutlich eine 2.Linie zu sehen 😍😍🤗 ganz leise ♡-Glückwunsch

Bei mir haben die auch sehr früh angeschlagen, allerdings hatte ich einen Kryotransfer ( künstliche Befruchtung)

Alles Liebe 😚

Danke
Wünsche dir auch alles gute, hoffentlich beißen sich die kleinen Krümel schön fest.
Wir könne uns ja gerne weiter austauschen, wenn du magst.
Ist es deine erste SS?

Top Diskussionen anzeigen