Kinderwunsch

HCG wie lange im Urin?

Hallo Mädels,

Oben steht ja schon meine Fragen.

Wie lange ist denn im Urin eine SS nachweisbar??

Ich habe seid dem 09.02.2018 positiv getestet und seid Sonntag starke Blutungen. Nun habe ich eben einen SST gemacht und der ist immer noch mega Positiv.

Warst du beim Arzt? Blutungen müssen nicht gleich das Ende bedeuten.

Bei mir hat es nach MA in der 10. SSW nicht ganz 3 Wochen gedauert, bis das HCG weg war.

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

Ich habe Donnerstag meinen nächsten Termin bis dahin wollte ich abwarten. Ich habe schon seid letzten Montag Schmierblutungen gehabt.

Im Blut oder im Urin??

Im Urin. Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt 😶

Hallo , wenn du schon am 9 .02 positiv getestet hast , wärst du nun schon in der 9Woche ,oder?
Somit wäre das hcg ja auch wesentlich höher und kann etwas dauern.
Oder hast du dich verschrieben?
Warst du beim Arzt?
.

Top Diskussionen anzeigen