Kinderwunsch

Auf in ein Neuen Zyklus

Soso da war der es doch schon früher da ich gestern schon etwas SB hatte nun heute ist der SB richtig dunkel Rot mit Braun Vermicht denke heute kann ich zt 1 Rechnen

Das könnte allerdings auch eine Einnistungsblutung sein.. 😉 Das wirst du aber schnell raus finden.

Einnistung Blutung ??? So stark ??

Naja, ich weiß ja nicht wie stark es ist. Meine Schwägerin hatte 3 Tage periodenstarke Blutungen und da ist sie nicht die Einzige. Es kann aber natürlich auch die Mens sein.

Denke Er das es die Mens ist

Bin auch seit gestern wieder dabei, 2 Tage später als erwartet, aber auf geht's in die nächste Runde😊

Hatte sie erst in 2 Wochen erwartet
Schau mal das ist mein zb

Ja das ist ja seltsam.
Manchmal kann eine Einnistungsblutung tatsächlich Perioden stark sein.
Bis zu 2 Tagen kann das gehen

MUSS JA SOWISO ERST Samstag mit Clomifen anfangen wir werden es ja sehn ob sie morgen weg ist oder nicht aber denke nicht da einnistung ja Frisches Blut ist und das ist hell rot und altes ist dunkel da kam man das gut unterscheiden

Top Diskussionen anzeigen