Kinderwunsch

Bei wem war die ktx VL tatsächlich positiv?

Hat schon jemand früh eine vermeintliche VL beim ktx SST gehabt und war dann tatsächlich schwanger? Ich weiß ja das die oft VL anzeigen, aber ich hatte 3 Tests vor dem Eisprung gemacht (alles gleiche Charge) und die waren blütenweiß. Jetzt hab ich auf jedem Test eine sehr sehr zarte 2. Linie. Ich weiß, ich muss bis nmt warten. Trotzdem interessieren mich eure Bilder :-)

Ich hab leider kein Foto für dich.... :D .... nein, ich bin nicht Heidi! :D

Meine KTX VL liegt grad neben mir und brabbelt den Fernseher an..... ich drück dir die Daumen! :)

Dankeschön! Bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht. Bin morgen beim Frauenarzt zur Blutabnahme wegen dem Hormonstatus. Vielleicht schauen die ja auch nach dem HCG wenn ich lieb frage :-)

Das ist meine VL bin jetzt Ende 11 Woche

Drück Dir fest die Daumen

Liebe Grüße
Lotte

Wow, Dankeschön! Das gibt Hoffnung. Meiner sieht ähnlich aus 😃

Meine "VL"🤗
Bin super zufrieden mit den KTX.
Bin jetzt in der 12 SSW 😍

Wünsche dir alles Gute 🍀

Dankeschön!

Ich zeig euch mal meine von heute morgen. Der obere Strich sieht genauso wie der untere, kommt nur auf dem Foto nicht so rüber..

Hieeeeer 😊😊
Dachte am Anfang es seien VL :) aber siehe da 😍😍😍

Ui, meine sieht ungefähr aus wie deine an +5, evtl +6. Dann darf ich wohl tatsächlich hoffen 😍 Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!

Meine VL vor 2,5 Wochen. Bin aktuell Anfang der 7. SSW 😍

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch 😍 Vielleicht hab ich Glück und meine VL wird die nächsten Tage auch stärker.

Top Diskussionen anzeigen