Kein Eisprung..

Hallo zusammen,
Bin jetzt im 3. Zyklus post pill und bekomme irgendwie keinen Eisprung zustande.
Meine Temperatur Kurve ist schon ein bisschen ruhiger als noch im 1. Zyklus aber irgendwie tut sich nichts. Ich wäre ja schon mal beruhigt wenn ich überhaupt einen Eisprung hätte.... Zudem hab ich meine mens auch immer nur sehr kurz und schwach...
Geht es jemand noch genauso?

1

Das kann mich etwas dauern.
Ab 6 Monat mal beim FA ein Hormon Status machen lassen.

Viele Grüße Namcy

2

Mir geht es wie Dir. Periode ganz schwach und Kurz und selten einen eisprung. Seid sechs Wochen nehme ich Ovaria comp und Bryophyllum und diesen Monat hatte ich einen wunderbaren Eisprung :-) lg

3

Die beiden also Bryo und ovaria sind super nehme ich auch seit 2 Monaten

4

Japp...Bin auch sehr zufrieden damit :)

5

Bevor ich was nehme sollte ich vllt erst Mit meiner Frauenärztin sprechen denke ich...
Hats bei jmd schon geklappt unter bryo?