Kinderwunsch

Ich dreh durch 😡

Hallo ihr lieben
Ich muss mich auch mal auskotzen!
Schon wieder habe ich von einer Schwangerschaft erfahren. Warum werden alle möglichen Leute schwanger die vorher nie wirklich einen Kinderwunsch hatten? Und warum klappt es immer sofort und bei mir nicht???
Das ist ao unfair :(
Wir versuchen es mittlerweile schon über 2 Jahre und es will einfach nicht klappen :(
Ich hatte 2 fg und weiß jetzt woran es gelegen hat.
Ich möchte soooo gerne endlich wieder schwanger werden das ist so belastend :(
Immer dieses hoffen und dann hat man am ende wieder einen negativen ss Test in der hand :(
So das musste jetzt mal raus..
Liebe Grüße ❤

Gönn dir einen Auszeit genieße dein Leben wenn du ein Kind hast dann ist das nicht mehr möglich bzw. Weniger da macht man sich ständig Gedanken sei es wenn es krank ist wenn es das erstemal alleine im Kindergarten ist .. Schule usw

Wer denkt denn so? Ich würde alles für ein Kind geben, egal ob es mir die Haare vom Kopf raubt.... wir haben schon 15000€ für den Kiwu ausgegeben... Ich würde mein letztes Hemd geben!!!!!!!

Les nochmal richtig .. hier geht es nicht um die Kosten von einem Kind oder die Nerven was es kostet sondern um sich einen Auszeit zu gönnen bevor man sich in diesem kw so verliert Wie Sie es Anscheind tut

Hast du ein Rezept dafür ??
Wenn es nur so einfach gehen würde ....

Das ist jetzt schon ein wenig unpassend was du da schreibst..
:-(

Ich verstehe dich sehr gut. Geht mir genau so !!!

Ja am Anfang des zyklus bin ich auch noch relativ entspannt aber dann kurz vorm nmt mache ich mich verrückt..
Das hört sich aber doch super bei dir an! :) ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!! ❤ wahnsinn das du es noch ohne testen aushälst

Naja, 2 Jahre und 2 Fehlgeburten können einen bestimmt total fertig machen. Würde das jetzt mal nicht so aburteilen! Jeder empfindet das ja auch anders, geht anders damit um

Wenn man das "Glück " hatte kurz schwanger zu sein und es dann einem genommen wird ( auch nach längerer Wartezeit) dann ist das mindestens genauso frustrierend.....
Ich kann die TE sehr gut verstehen.

Top Diskussionen anzeigen