Kinderwunsch

Brauche euren Rat!

Gestern hat mein Frauenarzt mir Blut abgenommen weil meine Regel seid Dezember nicht mehr kommt (nur zwischendurch schmierblutungen). Er sagte wir nehmen erst mal Blut ab um die hormone anzuschauen und dann soll ich wieder kommen wenn die Ergebnisse da sind.

Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen schon eine billigere Version von klavella gekauft die heißt Inofolic. Ich habe nämlich gelesen das das ganz gut sein soll den Zyklus zu regulieren auch bei zb. Pco.

Den nächsten Termin werde ich aber bestimmt erst in 2 oder 3 Wochen bekommen :(
Meint ihr ich kann trotzdem damit anfangen? Oder soll ich lieber abwarten was mein Fa sagt? Es ist ja nicht verschreibungspflichtig.

Also ist das wirklich so gut wie viele schreiben und ist deine periode dann wieder regelmäßig gekommen?

Morgen kommt das inofolic an und dann werde ich es wohl auch anfangen zu nehmen :) ich hoffe es hilft. Mal sehen was meine Blut Werte ergeben, hoffe das es kein pco ist aber wenn es so ein sollte kann der Arzt sicher auch was machen.

Wie gesagt... bei mir ist nach einiger Zeit wieder was in Gang gekommen. Zeitweise war der zyklus nach 8 Monaten Abstinenz wieder relativ regelmäßig. Ob das natürlich nur an Inofolic lag steht in den Start... Ich hoffe, dass es bei dir auch was bringen wird. 😊

Vielen Dank 🙂 wie lange hast du denn inofolic genommen damit es gewirkt hat?

Top Diskussionen anzeigen