Zervix wässrig nach Eisprung

Hallo :)

Ich beobachte mittlerweile schon länger meinen Zyklus und ich habe nach meinem Eisprung einen total feuchten und wässrigen Zervixschleim festgestellten können. Er hält jetzt auch schon 2-3 Tage an.
Dass ist mir alles neu da mein Zervix sich normalerweise wieder verschlechtert....sprich er wird cremig und klebrig.
Ich müsste in einer Woche meine Periode bekommen....gibt es da einen zusammenhang ?
Habe das jetzt häufiger gelesen, dass es durchaus der Vorbote sein kann.

1

Wenn ich ES habe dann ist mein ZS auch wässrig..war immer so..
So ging es mir gestern und heute noch..sollte Ende der Woche meine Tage bekommen
Aber ich glaube das dauert noch und mein Zyklus hat sich nur in die Länge gezogen ..

2

So kurz vor der Periode noch einen Eisprung ?
Ich hatte heute und gestern keinen Temperatur Anstieg. Ich bin gerade in der Hochlage. Mein Eisprung ist schon paar Tage her und der ZS war danach auch schlecht und jetzt ist er wieder wässrig 🤔

3

Ich habe das wenn ich einen ES habe.
Deshalb glaube ich nicht das meine Periode diesen Freitag kommt! Eher das sich mein
Zyklus verlängert hat und ich erst nähste Woche mit der Periode rechne.
Ich hatte noch HCG im Körper und denke deshalb ist der ES so spät gekommen.
Hoffe das es so ist und ich mir nichts einbilde ..so oder so..wir Herzeln vergnügt weiter! Ovus hab ich nur noch Par Stück übrig..mehr kaufe ich nicht! Ist mir Zuviel Stress! :-)