Tempi sinkt 6 Tage vor NMT?!

Thumbnail

Hey ihr Lieben...

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, verarscht mich mein Körper ja schon den ganzen Zyklus. Und jetzt auch noch das?! 🤔🤔
Bin echt ratlos.

Kann das wirklich so unterschiedlich sein?

Leider Messe ich erst seit 2 zyklen, deshalb hab ich nicht so viel zum vergleichen, wüsste dennoch mal gerne eure Meinung.

Im letzten zyklus ging die Tempi erst nach der Mens runter. Und diesmal 6 Tage vorher?
Kerzen Zyklus hatte ich nach dem ES cremigen ZS, der zur Mens hin dann immer mehr wurde. Diesmal ist es nur ganz wenig also fast trocken, muss wirklich am MuMu abnehmen. Er ist eine Mischung aus cremig uns wässrig...aber ist so extrem wenig. Normal müsste der schon mehr sein, habe meistens dann immer ein bisschen im Slip. kann mir das absolut nicht erklären und auch das die Tempi so früh runter geht (keine störfaktoren)

Im letzten zyklus hatten wir zum ES nicht geherzelt. War also eigentlich klar, das es nix wird. Die mal hätte es geklappt haben können... was nun ja jetzt nicht mehr danach aussieht.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich hänge mal meine beiden Kurven an.

Im Kommentar die vorherige.

1
Thumbnail

Hier die erste...

2

Im Moment sieht es nach Mens aus, aber sie kann auch morgen wieder hochgehen

3

Aber warum geht die schon so früh runter? Obwohl sie beim letzten mal erst nach der Mens gesunken ist? 🤔

5

Kann unter Umständen sein das die Mens eher kommt.
Aber bei mir sinkt die variabel. Mal vor, während mal nach der Mens

weitere Kommentare laden
4

Schau Dir mal meine Glückskurve in meinem Profil an, unter Link.
Bei ganz vielen geht die Temperatur bei einer Einnistung runter.

Ich drücke Dir fest die Daumen!
(Für die Mens ist es viel zu früh, keine Sorge! Morgen steigt sie wieder :-)!)

8

Ich denke auch das es für die Mens zu früh ist..

Und wäre ES+10 nicht schon zu spät für die einnistung? Habe gelesen das das Risiko einer FG höher ist um so später sich das kleine Krümelchen festbeißt. Hatte schon einen MA im Dezember ☹

11

Es spielen doch einige Faktoren eine Rolle und diese müssen auch noch zusammen spielen :-D
Bei einigen dauert der Weg eben etwas länger :-)
Mach Dir keine Sorgen, Deine Kurve sieht super aus bisher :-)
Und morgen wird die Temperatur wieder steigen, da gehe ich fest von aus #verliebt

12

der Wert ist falsch eingetragen, ich Dussel.. hab wohl heute morgen nicht richtig abgelesen. Habe gerade noch mal mir die letzten Werte im Thermometer angeguckt. Letzte Tempi war 36.92... zwar trotzdem etwas runter, aber doch nicht so krass 🙈 naja bleibt eh nur abzuwarten... mal schauen wie sie morgen ist...

13
Thumbnail

Hier noch mal aktuell...
Fragt mich bitte nicht wie ich auf 36,70 komme 🙈

Sieht trotzdem nicht so gut aus.. ☹

14
Thumbnail

UPDATE: Tempi ist heute morgen wieder etwas höher (trotz das ich gestern ne halbe schmerztablette wegen Kopfschmerzen genommen hab)... Ich werd diesen Zyklus noch echt wahnsinnig 😡🙈
Weiß absolut nicht was das zu bedeuten hat.

weitere Kommentare laden