ES +15, Unterleibsschmerzen unregelmäßig

Hallo meine Lieben 🤗
Ich bin heute ES +15 und durfte schon an ES +12 positiv testen. Ich habe nun seit ES +13 immer mal wieder dolle Unterleibsschmerzen, manchmal krampfartig und nur kurz. Gestern habe ich die Fenster geputzt und musste manchmal oft hintereinander Pause deswegen machen. Nun meine Frage da das meine erste Ssw ist, ist das normal? Habe nächste Woche Freitag den FA Termin. Ich hab ein wenig Sorge, da man ja viel hier liest von Eileiterschwangerschaft und all sowas. Habe auch immer das Gefühl dabei das ich gerade meine Mens bekommen habe, was dann natürlich nicht so ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mich ein wenig beruhigen 😅 durch die eigenen Erfahrungen.

1

Hallo!

Keine Sorge, das ist völlig normal. Deine Gebärmutter stellt sich auch auf die SS ein, sie wächst. Das fühlt sich an, als ob die Mens jeden Moment losgeht.
Sprich das ruhig dann nächste Woche beim Arzt an. manchmal gibts dafür Magnesium.

Du kannst auch mal Ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche drauflegen. Das entspannt.

Du musst dir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße und #herzlich-lichen Glückwunsch

2

Dankeschön für deine Worte, das beruhigt mich sehr 😊. Man ist ja auch einfach so ängstlich. Früher hat man immer gesagt denkt nicht so negativ und mach dich nicht verrückt. Nun ist man selbst so 😅.

3

Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch, ich dachte erst, meine Mens kommt ;-)

Gestern hatte ich wieder solche komischen Krämpfe und habs zum Anlass genommen, zu testen. War dann auch bei ES+12 positiv.

LG,
Jo

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀 Alles Gute für dich!

5

Danke, dir auch :-)

6

Hi süße bin heute 4+4 und hab es auch gestern hatte ich es den ganzen Tag heute geht es kommt das ziehen nur ab und zu aber hat ganz normal so lang keine Blutungen Auftreten :-) Liebe Grüße

7

Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀. Danke das beruhigt mich sehr.