Selen erhöht Fruchtbarkeit!!! 🙂

Hallo,

Hier ein interessanter Artikel bezüglich Fruchtbarkeit und Selen!
Ich nehme seit 2 Monaten hoch dosiertes Selen!

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/selen-fruchtbarkeit-ia.html

1

👍 hammer! Ich wusste ja das es für maenner gut ist aber so direkt fuer Frauen war mir jetzt nicht so bekannt.
Ich wusste auch nicht das Metaformin bei Hormon Störung der Frau helfen kann... Das nimmt mein Mann, da er Diabetes hat.

2

Sehr interessant, danke!!

3

Danke, ich kaufe mir dann nachher mal eine Packung Paranüsse😊

LG Luthien mit ⭐

4

Zentrum der Gesundheit ist die ubseriöseste Seite aller zeiten. Such dir lieber andere Quellen

5

Wie kann man denn gleich immer so negativ sein?!🤦‍♀️

Es gibt zig Seiten auf denen dies zu lesen ist aber auf der Seite die ich hier verlinkt habe ist es gut und einfach erklärt worden.
Natürlich kann man auch jeden Arzt fragen, der einem das auch bestätigen kann!
Das ist ja nichts Neues oder kein Hokuspokus... - nur weiß es nicht jeder dass Selen auch wichtig sein kann!
Deshalb mein Tipp!

Nicht immer alles gleich madig machen!!!☝️