Frauenklinik VS Dr. Göhring in Tübingen

Hallo liebe Leute,
Habe Verdacht auf Endometriose, und komme aus dem Raum Tübingen. Für mich kommen gerade 2 Kliniken in frage... 1. Frauenklinik in Tübingen 2. Dr. Göhring in Tübingen. könnt ihr mir von euren Erfahrungen Berichten? bzw. Mir eine davon empfehlen?... Habe demnächst bei beiden Kliniken ein Termin würde mich trotzdem gerne schonmal eure Erfahrungen Meinungen anhören.

1

Frage mal im Forum " unterstützter Kinderwunsch". Ich glaube, die könnten dir da eher helfen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,
Erfahrungen habe ich leider auch noch nicht. Wie lange musstest du denn bei beiden auf einen Termin warten?
Weil das wird wohl auch mein nächster Weg sein...

Lieben Gruß

4

Also ich hab gestern bei beiden Kliniken ein Termin vereinbart und die beiden Termin sind in 2-3 Wochen habe auch gedacht das es dauert aber geht eigentlich. Schnell

Liebe Grüße

3

Wir waren vor 6 Jahren in der Praxis Dr. Göhring. Ich würde immer wieder hin. Es waren alle super nett, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Und schwanger bin ich auch geworden ;-) Auf den Termin müssten wir nicht lange warten.

5

Ah okay cool hört sich super an😀 kann ich dich fragen wie du auf Der. Göhring kamst? Und kam die Frauenklinik nicht für euch in Frage?
Liebe Grüße

6

Mein FA hat ihn uns empfohlen. Frauenklinik habe ich dann gar nicht nachgedacht. Bin gleich in die Praxis Göhring.

Top Diskussionen anzeigen