Kinderwunsch

Ovu positiv 🤗🤗 Seite: 2

Oh das wäre so toll 😍
ÜZ 31, wäre langsam Zeit ☝️
Wie lange probiert ihr es schon, wenn ich fragen darf?

Hy Süsse ja das wäre der wahrnsinn wenn es klappen würde🤗🤗 Auwehh das ist schon lange Liebes 😔😔Ich bewundere deine Kraft, du hast meinen Respekt. ..Wir probieren es noch nicht so lange..Ü10 hab leider noch keine Kinder..Aber ich hoffe sehr das es sich bald ändern wird😙😙

Ja das ist eine sehr lange Zeit.
Das ist aber süß von dir. Leider habe ich keine Kraft mehr. Wenn es diesen Monat nicht klappt, gehen wir in die Klinik. Hatte es mir auch anders vorgestellt. Irgendwann wenn du deine Murmel in den Arm hast, vergisst du den ganzen Stress 🤗

Ooohh okay....Ich hoffe das euch dann richtig geholfen wird(richtigen Untersuchungen )....Ich wünsche es dir vom ganzem Herzen das es hinhaut. ...Fühl dich gedrückt 😙😙Hoffe du sagst mir dann Bescheid würde mich freuen 😙😙

Freut mich für dich ich hatte Sonntag positiv ovu ich hänge Dur mal ein Bild

Hy Süsse ja dann drück ich dir mir allen verfügbaren Daumen und Zehen die ich habe😙😙Und das wir in 14 Tagen einen positiven SST in der Hand halten😙😙😙

Danke süße dir drück ich natürlich auch die Daumen ich werde ab es+10 anfangen zu Orakeln ich bin heute es +2 oder drei da ich am Montag Mittel Schmerz hatte denke ich eher das ich Montag meinen eisprung hatte ich hänge mal ein Bild mit dran

Ooohh wie aufregend 🤗ich werde mal diesen Monat es probieren zu vermeiden so früh zu testen.. (glaube zwar nicht das ich es schaffe 😅😅aber der Wille ist da😉😉)wir sind gleich mit den Tagen wie ich sehe,konnte aber nur am Montag 💞💞mein Männchen ist beruflich unterwegs 😉😉hoffe das es trotzdem reicht😙

Jaa meiner wollte erst nicht aber ich 🙈🙈🙈

Wie weit bin ich denn mit dem es +?

Hy Süsse als am Sonntag hatte ich einen stehenden Smiley 🙂🙂erst am Montag hatten wir 💞💞mein Männchen hatte auch nicht wirklich...Aber ich habe es dennoch geschafft (weibliche Reize) ich schätze es+1 oder 2

2 habe ich gerade gesehen

Ooh okay danke dir Liebes😘😘😘also in 12 Tagen wird getestet (wenn ich es schaffe 😂😂)hoffe das unsere Tests positiv sind😊😊

Jaa das hoffe ich auch hatte montag ja mittelschmerz deswegen denke ich der eisprung war Montag hier das Bild da steht auch 2 Tage nach eisprung hehe

Süsse wir müssen positiv denken...Das wird schon 😉😉😉

Top Diskussionen anzeigen