Auf in den nächsten ...

Hallo ihr Lieben,
Nach einem gefühlten ewig langen Caos Zyklus ist der rote Drache nun endlich gelandet. Der letzte Zyklus war die Hölle, mit einer ordentlichen Grippe🤧🤒😷 die mir dann auch die Temperatur kurve komplett verschandelt hat 😂aber egal. Ich bin zum ersten mal ganz froh dass die Pest da ist, so hab ich doch die Chance auf einen neuen schöneren Zyklus. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
LG 😉

1

Huhu...

Ich sollte sie am 15 oder 16.3 bekommen😑😑😑 und da wir diesen Monat nicht wirklich genutzt habe ( musste noch auf abstrichergebnisse warten...War alles supi...wusste ich nur vorher nicht😎)
Gehe ich davon aus das die kommen werden...haben nur einmal...und ich habe null Anzeichen 😐 bei meinen letzten drei Schwangerschafteb wusste ich es einfach und habe es auch recht früh gemerkt...

Naja dann können wir zusammen in den nächsten zyklus starten 😀
Und dies mal wird er auch genutzt 😉
Wünsche dir alles Gute und viel Glück!

LG Sina

2

Danke für deine liebe Antwort. Richtig starten wir zusammen. Ja, dieser Zyklus war echt ie verhext. Eigentlich habe ich einen Zyklus zwischen 28-30 Tagen, dieser ging diesmal gleich 40 Tage lang. Ich vermute die Grippe hat gut was durcheinander geschmissen. Jetzt hoffe ich nur dass dieser Monat, normal verläuft und nicht wieder so lange geht.
:-D

Top Diskussionen anzeigen