SS-Test Clear Blue endlich positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich kann es kaum glauben. Für mich ist der Test positiv. Was sagt ihr?

1

ich wünsche es dir, sehr sogar aber ich habe von vielen schon gelesen das dieser Test immer n leichtes plus anzeigt. Wie weit bist du den? Würde den clear Blue mit wochenbestimmung holen der ist sicherer
Drücke dir die Daumen das er tatsächlich positiv ist

2

Ich würde auch positiv sagen.
Habe bereits mitbekommen, dass der test hier bei vielen als nicht gut gilt. deswegen vll noch einen cb digigtal?
ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit dem test gemacht, beide mal korrekt angezeigt bei mir.

3

Hallo Eggi,

ich habe den Test letzten Monat gemacht und er hatte kein leichtes Plus! Schneeweiß bis auf das Minus-Zeichen.
Ich würde das Ergebnis trotzdem etwas anzweifeln. Hast du vielleicht noch einen anderen Test? :)

4

Habe auch einen facelle frühtest gemacht. Mit dem resturin was noch tröpfchenweide rausging da ich eben schon uriniert hatte. Ist leicht leicht leicht positiv auch. Es passen alle symptome. Gestern meinte mein mann dass sich meine Brüste praller anfühlen. Mir ist sehr schnell schlecht,sehr schwindelig sobald ich etwas mache. Seit heute spannt meine Brust. Aber sonst geht es mir sehr gut. :)

5

Der Test ist positiv, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte noch nie ein Plus wenn keins da sein sollte. Bei negativ war er schneeweiß.

6

Juhuuuuu...dankeeee für deine Infos. Ich füh mich auch definitiv schwanger. Passt also alles zusammen :))))))) kann es gaaaar nicht fasssen :)

7

Von dem Test halte ich nichts . Hab den schon auch mehrere Male benutzt und immer zeigte er mir ein Plus an schwanger war ich kein einziges Mal .Mach am besten einen digitalen von Clearblue . Wünsche dir viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen