Rapide Gewichtszunahme durch Eisprung???

Hallo ihr lieben, normalerweise wiege ich lich höchstens einmal im Monat, und das auch nur weil ich vor ein Paar Monaten im leichten Unterricht war. Ich hab mich nur so zum Spaß am Freitag auf die Waage gestellt - 60,9 eigentlich so wie immer. Am Wochenende hab ich meinen ES bemerkt und hatte auch GV, gegessen hab ich nur minimal mehr. Heute hab ich mich nur so zum spaß nochmal gewogen, und plötzlich stand da einfach 62,9 - was zur... wie kann man bitte 2kg in so kurzer Zeit zunehmen? Es ist jetzt nicht die Welt aber es wundert mich nur sehr. Normalerweise setzt sich bei mir nicht so schnell Fett an... kennt ihr sowas auch?

1

Ich hab um den ES rum gut 1kg mehr. Und wenn man so noch etwas schludert können das auch mal zwei sein oder? :) solange es nicht mehr ist....
Alles Liebe

2

Keine Sorge, das ist kein Fett, sondern höchstens Wasser und geht auch wieder weg, ist natürlich auch zyklusabhängig😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen