Ich glaub das wars

Thumbnail

Ich glaub das wars für den Monat... also warte ich mal auf die mens

1
Thumbnail

Von heute früh mit 2tem pipi.
Es 12

2

Aber aufm Test sieht man doch ganz leicht was!

3

Der ist doch positiv!
Was für einen Test hast du benutzt?

weitere Kommentare laden
7

Hey warum so negativ? Ich sehe auch einen Hauch und für ES+12 ist das völlig normal. Hast du mal deine SSW berechnen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Müsstest so Mitte 4. SSW sein. Statt den Kopf hängen zu lassen solltest du dich freuen. #verliebt Warte mal noch 2 Tage und teste dann erneut, nimm einen CB digi - dann bekommst du es #verliebt schriftlich ;-) Ich gratuliere dir jetzt mal ganz leise und flüstere herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

9

Hab mir in der Apotheke diesen femtest geholt und heute Abend gemacht. Der ist blütenweiß.
Ich warte jetzt mal auf meine mens aber danke ihr wart Mega lieb 😘