Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr dazu? Die Linie kam erst nach ca einer halben Stunde. Ich bin es + 8/9 und das ist ein presense von dm (10er).

Danke und liebe Grüße

1

Sieht positiv aus

2

Hi es+8/9 Ist schon echt früh.

Sieht positiv aus. Würde in 2 Tagen nochmal einen machen.

3

Bei dem Test gibt es keine VL, hatte schon viele eindeutig negative Tests dieser Sorte ;) der Test zeigte nur eine schwache Linie als er tatsächlich auch positiv war ❤️

4

Also ich hatte bei dem in diesem Zyklus eine VL! Der kann sehr wohl eine haben^^

5

Das tut mir leid. Sah die Verdunstungslinie denn bei dir auch so aus wie bei meinem Test??? Bin so verunsichert.
Lg

weitere Kommentare laden
8

hey.
ich hatte mit mit diesen testen 2 rosane und 1 blauen alle vls. ich hole die nicht mehr.