Könnt ihr mal schauen? Sst von einer Freundin?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Meine Freundin hat mir eben dieses Bild geschickt. Wir meinen auf dem ganz linken was zu sehen (KTX7)
Seht ihr es auch? Oder spinnen wir ?
Danke für eure Antworten schonmsl im Voraus

1

Also ich meine auch dass da ein hauch von strich ist.wie weit ist sie?

2

Sie ist ES11/12. Danke für deine Antwort :)

3

Sehe Aufjedenfall was ! Wie weit ist sie ?

4

Außer auf dem blauen seh ich auf allen was =)

5

Ich sehe auf jeden Fall ein Hauch😊

LG mini

7

Danke für eure Antworten. :)

6

Also ich sehe eher was auf den links neben blau 🤣

8

Ich sehe nur auf den Ovus etwas.

9

Ich sehe leider auch nur auf den Ovus was.

10

Ich sehe auf allen einen hauch auch auf den blauen sst. Drücke deiner Freundin die Daumen🍀

11

Hi,

auf allen 4 Test kann man einen leichten 2. Strich erkennen.

viel #klee an die Freundin

vg panterle#herzlich

12

Sie sollte aber zuerst ssts und danach erst ovus in den U halten nicht dass eine Kreuzreaktion passiert.

Aber wenn dann hat sie schlechten U benutzt oder sie ist noch nicht so weit. Weil der innovita sieht zu schwach aus für über es+11