One Step SST ?

Thumbnail

Hallo Mädels, wie sind denn eure Erfahrungen mit den One Step Schwangerschaftstest? Ich habe bisher bei denen keine VL gehabt entweder Positiv oder eindeutig Negativ. Hatte Innovita SST das erste Mal mit denen habe ich bereits es+ 8/9 Positiv getestet und heute wieder mit One Step 😍😍 Die Linie ist in Wirklichkeit rosa nur auf dem Bild sieht es grau aus. Wie gesagt noch nie bei denen eine VL gehabt. Was meint ihr? ☺️❓

1

Bin heute ES + 10

2

Leise Glückwunsch 🍀❤ positiv

3

☺️

4
Thumbnail

😍

5

Nabend!

Meine Erfahrungen sind gut, haben zuverlässig angezeigt. So richtig deutlich erst nach Nmt.

Viel Glück! 🍀

Lg, Temi

6

Kann auch nur gut über die One Step reden. Also leises Herzlichen Glückwunsch ❤🍀

7

Danke euch 🙏😍 Hoffentlich beißt es sich richtig fest 🙏

8

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

9

Sie schlagen sehr unterschiedlich stark aus. Aber positiv war bei mir bisher auch immer positiv. VL hatte ich nie.

Sieht gut aus bei dir.