Mutterbänder oder spinn ich??

Hallo zusammen! :-)

Ich habe heute NMS und schon seit 2 Tagen Unterleibsziehen.
Um den Eisprung rum waren wir sehr fleißig. :-D
Heute morgen war es so doll, dass ich mir zu 100 Prozent sicher war, dass meine Periode heute einsetzt. War bisher immer so. Aber nichts...
Stattdessen merke ich, dass das Ziehen kein typischer Mens Schmerz ist, sondern eher aus den Leisten und dem Kreuz kommt. Es zieht bis zum Schambein.
Habe hier etwas von Mütterbändern gelesen. Kann man das wirklich schon so früh spüren?
Werde (falls ich mich traue) morgen früh testen. Hab nur so Angst enttäuscht zu werden.
Kennt das jemand so früh? Soll ich lieber mit dem Testen noch warten?

Liebe Grüße #blume

1

Bei mir genauso!!! NMS ist zwar erst morgen, aber ich habe auch so ein komisches ZIehen bis unten, ähnlich Regelschmerz, aber nicht exakt gleich. Denke die ganze Zeit, dass da was läuft, schaue nach, habe seit Tagen SB, aber mehr nicht.

Kann dir leider nicht sagen, wann du testen solltest, aber drücke dir die Daumen!

3

Bist du dir sicher, dass die SB nicht der Beginn deiner Periode ist?

Dankeschön! :-) Ich drücke dir auch die Daumen!

2

Hallo ich hab letzte Woche Freitag positiv getestet. Und bis vor 2 Tage genau die selben Schmerzen gehabt. Hab dann Magnesium getrunken das hat geholfen.

Seit Gestern Mittag ist es weg.
Bin heute 5+0

Also kann alles sein. Ich hatte Angst weil ich es von meiner 1 Schwangerschaft nicht kannte das es eine elss ist. FA meinste sie alles soweit in Ordnung aus muss 19.3. Wieder hin.

Hast du positiv getestet?

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich habe mich noch nicht getraut zu testen. #zitter
Meine erste Schwangerschaft war nicht geplant und schon 9 Jahre her. Somit weiß ich nicht mehr wie es damals war.
Aber deine Antwort macht mir Mut. Danke :-)

5

Ab wann hattest du diesen Schmerz? Also wann bewusst das erste Mal?

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir taten die Mutterbänder an NMT+1/+2 am schlimmsten weh. Es zog im ganzen Bauch. Seitdem hat es sich was gelegt.
Könnte also gut sein. Teste einfach! 😊

7

Danke für deine Antwort. :-)

Mache ich morgen früh, haben mein Mann und ich grad beschlossen. :-D

9

Hey,

ich hatte die Schmerzen bei meiner letzten Schwangerschaft schon vor NMT und in der davor war es so schlimm, dass ch keinen Gürtel mehr tragen konnte und generell am liebsten mit offener Hose rumgelaufen wäre

10

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Der Test war heute morgen negativ, aber Mens immer noch nicht in Sicht und die Schmerzen in der Leiste werden auch nicht besser.
Kann man nur abwarten. :-(

Top Diskussionen anzeigen