Silopo meine cola ist schwanger 😂😂

Thumbnail Zoom

Ich habe vorn ein test gemacht (ktx7) eine Freundin ist von denen total begeistert und meinte vorn beim Kaffee das die immer richtig anzeigen naja ich bin von denen nicht ganz so überzeugt.
Naja darauf hin holte ich ein und hielt ihn in die cola😂😂😂

1

Meine Güte 😂ich habe ja schon viele gesehen die auch mit Wasser positiv waren , aber mit Cola ja noch deutlicher.

Leider gibt's bei denen wirklich die guten und die schlechten.

2

Jaaa so haben wir auch geguckt 😅 das stimmt da gehen auch die Meinungen auseinander. Wie gesagt ich persönlich halte nicht viel von denen.

3

Vielleicht soll es uns Frauen davon abhalten, zu früh zu testen 😉
Ist ja leider bei vielen tests so 🙄

4

Reagiert nicht jeder sst auf derartige Tests?

5

Klappt übrigens auch mit Rotwein

6

Äh gute frage aber das wäre ja merkwürdig 🤔 das war mein erster Versuch, vlt mal noch mit anderen Getränken testen 😂

weitere Kommentare laden
11

Das ist bestimmt nicht nur beim ktx7 so sondern bei jedem ss test. Was bringt das die tests in cola apfelsaft oder wasser zu halten? Was beweist man damit? Das sie auf sowas reagieren! Toll! Und? Damit ist niemanden geholfen u damit wird niemand schneller schwanger von uns. 🤔
Ist doch total sinnfrei...

12

Macht auch kein Sinn deswegen ja auch silopo😎 wollte es einfach aus Neugier probieren😅

13

Ich dass mir auch jedes mal an den Kopf wenn ich solche posts sehe^^ vor allem isr

weitere Kommentare laden
15

Apfelsaft und Red Bull haben den gleichen Effekt.....

16

Klappt auch mit Apfelsaft 😊 hätte davon gelesen und dann getestet und siehe da es klappt 😂

18

😂😂

19

Also bei mir gehen die auch richtig an. Wie jedem Monat... Nicht schwanger :(

Top Diskussionen anzeigen