10 monate immer noch nicht schwanger

Hallo ihr lieben, ich mache mir langsam sorgen und zwar klappt es einfach nicht ich selbst hab schon alle untersuchungen gemacht und bin kern gesund mein Mann möchte mit dem spermiogramm noch warten bis das jahr um. Ich habe diese sorgen deshalb weil in seine familie sozusagen die hälfte schwer kinder bekommt und die andere hälfte gut das heißt die anderen kriegen zwar natürlich aber es dauert bei manchen 1 jahr ,10 jahre , 7 jahre er hat auch eine brudwe bei der das nach 15 jahren immer noch nicht geklappt hat. Habe jz angst das sowas erbar ist weil jeder um micj herum wird sofort schwanger. Weiß einfach nicjt was ich tun soll

1

Wie versuchen seit August und hab heute wieder mal meine periode bekommen .
Habe im April allgemeine krebsvorsorge ubd werde da Vllt ich bissl mehr untersuchen lassen. Kopf hoch . Nur weil es bei anderen in seiner Familie ist heisst es nicht das es bei euch auch so lange dauert. Kann aber deine sorgen bzw Angst verstehen

2

Hallo, ich kann dich da auch sehr sehr gut verstehen. Vorallem wenn es doch irgendwie in der Familie so vorkommt. Wir sind auch gerade im 14. ÜZ. Ich habe heute morgen positiv getestet. Trotzdem habe ich auch so ab ÜZ 6 immer gedacht "warum klappt es denn nicht". Bei ÜZ 12 war bei mir dann eigentlich fast alles vorbei und ich dachte ich würde eh nie schwanger werden.
Ich weiß das ist immer schwer aber versuch trotzdem positiv zu bleiben 😊👍 ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das es bald klappt und drücke dir die Daumen 😊👍

3

Das SG ist nicht schlimm,selbst wenn es nicht gut ist kann man verschiedene Behandlungen machen.

Geht dafür bitte in eine Kiwu Klink,sibd bessere Untersuchungen und werden immer 2 gemacht um sicher zu gehen.
Ist Kassenleistung.

Viele Grüße Namcy

4

Hi süße 12 üz sind ganz im Rahmen bei mir hat es 3 mal im 7 üz geklappt 2 waren leider eine fg und dieses mal hat es im 11 üz geklappt hab auch nicht mehr damit gerechnet vor allem wir auch nur 1 mal in der fruchtbaren Zeit haben also es wird :-) süße in den nächsten üz wird es klappen liebe Grüße

5

Bis zu einem Jahr ist normal. Ich bin aktuell im 24 Zyklus also Du darfst noch nicht verzweifelt :-)

6

Bei uns ist es jetzt auch ein Jahr. Bei mir ist auch alles ok. Mein Sohn wird jetzt schon 6, da hat es nach 3 Monaten sofort geklappt. Habe starke pms nach dem es.

Top Diskussionen anzeigen