Es +7 zervix?!

Bin heute es +7 genau kann ich es aich nicht sagen ... nur habe ich seit es +2/3 Viel cremigen zervix.... ist das eher ein schlechtes Zeichen wie war es bei euch? ...

Dachte wenn man viel zervix nach es hat deutet es auf nmt hin 😑

1

Hi, ich dürfte auch so weit wie du sein und hab genau das gleiche wie du. Scheinbar sagt der Zervixschleim aber gar nichts aus. Bei mir hat es zwei mal geklappt. Beides leider Abgänge und leider weiß ich nicht mehr, wie es da war. Ich glaube aber, dass es auch immer anders sein kann.

3

Ok oh man das macht ein immer verrückt wann hast nmt? Dann drücke ich uns die Daumen das es klappt 🍀😐

8

Müsste am Sonntag so weit sein und bei dir? Ich wollte eigentlich nicht testen wegen meiner zwei Abgänge aber ich glaub ich muss, damit ich den Beweis hab und dann was getan wird, falls es wieder nach hinten los geht. Was ich nicht hoffe

weitere Kommentare laden
2

ich bin bei es+11 und hab auch seit ca es+2 sehr viel cremigen zs

4

Hast du schon getestet oder wartest du noch ? Hoffen wir mal das es was positives heisst

5

ich habe an es+8 negativ getestet... war vielleicht einfach zu früh...
ich warte jetzt bist nmt und teste dann nochmal (nmt am 14.3)

ich drücke uns die daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Also letzten Monat weiß ich war mein ZS 2 Tage nach ES cremig, und bis zur Mens wurde es mehr. Diesen Monat wurde er erst ES+5 cremig... aber keine Ahnung wie es bei meiner SS war. Ich stelle mich einfach mal auf die Mens ein.

Es scheint jedoch sehr unterschiedlich zu sein viele sagen sie sind am NMT eher trocken falls sie schwanger waren andere beobachten keinen Unterschied zu sonst und andere liefen förmlich aus... Ich glaube das der ZS eines der schlechtesten Anzeichen ist... selbst die stellung und Beschaffenheit des MuMu sagt wohl nicht immer viel aus...genau so wie das typische unterleibziehen. Am besten einfach bis nmt oder 1-2 Tage länger warten und dann Test machen. Man sagt so etwa 14 Tage nach ES kann man schon mit Urin positiv testen.

10

Huhu ok ja habe es aich schon öfter gelesen das es bei jedem anderst ist ... und man darauf nicjt gehen kann ... genauso wie auf ovus laut meinem gyn.
Dann müssen wir ja alle abwarten aber ist einfacher für mich wenn es anderen genauso geht und man sich austauschen kann 😊

13

Ja das glaube ich 😊 ich bin ES+8 heute 🙈 und muss noch etwa 8 Tage mich gedulden...

weitere Kommentare laden