Guten Morgen Mädels

Ich hab heute Nacht sehr schlecht geschlafen und habe heute früh eine Stunde zu früh temp gemessen.
Ich hatte die letzten Tage 37 und hatte dann heute 36,77... kommt die mens oder lag es wirklich an der Nacht?
Bin es11....
Lg

1

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es an der unruhigen Nacht und der anderen Messzeit lag. Warte mal den Wert morgen ab.

2

Okay danke das werde ich machen. Sollte ich den Wert auf anormal machen?

4

Kannst du, aber was soll das bringen? Der Eisprung ist ja definitiv durch. Wenn du allerdings die Kurven für deinen fa machst, weil er zum Beispiel eine gks ausschließen will, würde ich das vermerken.

3

Kann man schlecht sagen. Bei mir reagiert die Temperatur nicht so empfindlich, wenn ich mal früher oder später messe. Wenn ich allerdings nachts öfter aufstehen musste, dann ist die Temperatur höher. Aber das ist bei jedem anders.

5

Bei ES10 sprang bei mir die Tempi runter und siehe da positiv . Habe mal gegooglet und festgestellt, dass dies gar nicht so selten vorkommt so ein Absacker ..
Also denke es ist alles drin und drück die Daumen

Finnchen mit Lenny und Pummelchen 11+2

6

Hallo, du kannst die Tempi umrechnen lassen https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
LG

8
Thumbnail Zoom

Kann man sich da drauf verlassen? Soll das dann meine eigentlich temp gewesen sein sollen?

9

Ja, kann man!

7
Thumbnail Zoom

Hallo 🤗
Ich hatte dass heute morgen auch 😕 bin heute Nacht 4 mal aufs Klo,und hab mich ständig hin und hergewälzt,hatte ein sehr leichten Schlaf.Bin jetzt auch schon etwas traurig,dass die heute morgen nur noch bei 36.95 lag,davor bei 37.05

Vielleicht können wir ja doch noch hoffen 😀 Daumen sind gedrückt 🍀🌸

Top Diskussionen anzeigen