12 üz und ihr ? ♡

Hallo ihr Lieben...
Habe die letzen Monate nur mit gelesen wollte alles mal entspannter angehen..
Dies ist nun unser 12. Üz
Ich bin immer noch erstaunt..
Unsere ersten zwei Kinder sind jeweils im 1. Üz entstanden (jetzt 7 und 2 1/2 Jahre alt) und deshalb haben wir extra "spät" die Pille abgesetzt , damit Zwischen Nummer 2 und 3 doch noch ein kleiner Abstand beseht, dass ist nun ein Jahr her 😢..
Bin bald 27 Jahre alt..
Merkwürdig oder..
Wie das Leben so spielt ..
Bin ab morgen es + 1 ..
Ich wollte es einfach mal los werden und hoffe sehr das es dieses mal geklappt hat 😊😍

1

Hallo ich bin im 5 üz heute gekommen da die mens heute da war.
Ich hab Pco und muss Medikamente nehmen das ich überhaupt ein eisprung bekomm.😑
Mein mann und ich habe noch keine kinder 😶 aber wir geben nicht auf bald wir es sicher klappen. Ich wünsche dir viel Glück das du bald positiv testen darfst.🙂

2

Das wünsche ich dir auch :)

3

Bin 2 mal im 1.ÜZ schwanger geworden. Die 2. SS endete leider in einer Fehlgeburt im Dezember und jetzt sind wir im 4.ÜZ.

4

Da sieht man mal, dass man sowas einfach nicht kalkulieren kann 🙈
Ich bin im 7.üz nach rinet

5

Hoppala 😄
Also auf ein neues
Ich bin im 7ÜZ nach einer FG im letzten Jahr in der 12.ssw. mein Krümel wäre jetzt ca. Einen Monat alt ❤
Heute bin ich bei ES+12, Drache sollte morgen und aller aller spätestens morgen landen.
Jedoch sah mein Test heute nicht sehr vielversprechend (rinr hquch aus, sodass ich

6

Ohhh wir doof ist das denn? 😄
Ok einen hauch konnte ich erahnen, aber rechne nun mit ÜZ 8 😅

weitere Kommentare laden
7

62 ÜZ, wir halten tapfer durch.... kämpfen kämpfen kämpfen!

9

62 üz....
Oh mein Gott... Wie schaffst du das...

10

Lass doch mal Hormon Status mit Schilddrüse abnehmen.
Gerade nach SS ist da oft einiges anders.

Schaden tut es nicht 😊

11

Danke für den Tipp

12

Huhu.ich werde 32. Bei unserer Tochter (2 Jahre und 4 monate) haben wir lange 8 Jahre gebraucht. Danach haben wir gesagt das noch ein 2tes kommen soll wir aber es einfach geschehen lassen. Letztes Jahr im Mai durften wir wieder positiv testen. Wir waren so Happy. Leo der endete sie Ende der 12ssw.musste ausgeschabt werden. Seit Oktober basteln wir an unserem 3.Wunder bzw sind jetzt im 6üz😕😔

14

Hallo!
Wir sind im 84 ÜZ. Darin eine Eileiterschwangerschaft, 5 Fehlgeburten (4 Ivf und eine Spontanschwangerschaft). Gehen im Mai in die 5 Ivf. Wieder hoffen und bangen. Noch geb ich nicht auf. Lg und Daumen sind gedrückt.

15

im 15 üz bis dato noch nie positiv getestet! drück dir die daumen!:)

16

Hallo!
Wir sind auch im 11./12.(? Ach, ich weiß schon gar nicht mehr) ÜZ und ich gehe stark auf die 40 zu. Bis Mai versuchen wir es noch so, dann lassen wir uns untersuchen.
Wobei ich gerade ganz zuversichtlich bin: Hab mal keine Tempi gemessen in diesem Zyklus und schätze, dass ich ES +8/9 sein könnte. Hab ständig Schwindel und einseitiges Stechen im UL. Also vll wird ja der März unser Glücksmonat! 🍀
Ich drück Euch die Daumen!

17

Ohh ich dir auch!! Wann möchtest du testen ?

18

Sticht es bei Dir auch nur an einer Stelle? Ich mach mir mittlerweile Sorgen.. nicht dass es doch der Blindarm ist 😱 Vor allem, wenn ich abends zur Ruhe komme.. autsch.
Ich teste ab Mittwoch, denke ich..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen