Ovu Testreihe

Thumbnail Zoom

Hier meine Testreihe an Ovus mit 20 miu/ml
Ich glaube mein ES war so um den 06.03 rum.
Würde auch von dem Stechen und ziehen im Unterbauch passen.
Allerdings wurden die nie richtig positiv, der Strich wurde zwar deutlicher aber nie stärker als die Kontrolllinie.
Hatte ich gar keinen ES oder glaubt ihr ich muss beim nächsten mal 10 miu verwenden ?

Danke fürs drüber schauen

Liebe Grüße

1

Das kann man schlecht sagen. Positiv war definitiv keiner. Würde nächsten Monat die 10er probieren. Evtl wäre Tempi messen auch was für dich.

2

Ok vielen dank.
Ja das bin ich auch schon am überlegen.
Kann ich auch oral Tempi messen, oder ist das zu ungenau?

3

Ich habe früher oral gemessen und trotzdem deutlich den ES gesehen. Das ist typabhängig, denke ich. Inzwischen messe ich aber vaginal, weil es einfach genauer ist.

Top Diskussionen anzeigen