Starke Kopfschmerzen wg Abgang?

Hallo Zusammen,

Ich habe seid gestern Morgen ununterbrochen Kopfschmerzen. Mittlerweile sind sie sehr stark.
Vll habe ich einen frühen Abgang, habe pos getestet, aber die SST werden nicht stärker, vll sogar schwächer :-(

Könnte das zusammen hängen?

Mo rufe ich meine Ärztin an, aber man macht sich ja schon Gedanken :-(

1

Mache doch einen digitalen Test. Solange kein Drache gelandet ist, ist nichts verloren. Wie weit bist du ?

2
Thumbnail Zoom

NMT ist durch. Digital mache ich nicht, die normalen werden ja nicht stärker

3

Wieso machst du keine digitalen ? Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Ich habe damals einen Test gemacht und danach nie wieder getestet. Deine Temperatur sieht doch gut aus. Und deine Kopfschmerzen können auch mit dem Wetter zu tun haben oder mit der Hormon Umstellung. Hast du denn sm oder ähnliches? Ich hatte in meiner ss zwei mal sm, einmal 7 und einmal 11 Woche und die kleine sitzt wohl auf neben mir, also selbst das würde nichts heißen. Also mache dir nicht so viele Gedanken 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen