Ovu frage: 10er positiv / 20 er noch nicht

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin ZT 11 und habe gestern mit Ovus begonnen. Eben habe ich je einen 10er und einen 20er Ovu gemacht ( weil ich noch teste welche für mich besser geeignet sind) . Der 10 er ist ( fast) positiv, meiner Meinung nach....Bitte korrigiert mich. Der 20 er noch nicht. An welchem soll ich mich orientieren? Soll ich heute Abend nochmal testen? Bienchen wurden heute früh schon gesetzt;-)
Mein ZB hänge ich auch mal ran.
LG Sandra

1
Thumbnail Zoom

Noch das ZB

2

Hallo, ja, du hast recht der 10 er ist positiv und der 20 wird es sicher heute oder morgen werden. Ich würde einfach um zu schauen wann dein LH Peak persönlich ist, heute nachmittag nochmal testen. Wird der auch positiv, würde ich nur noch 20 er nehmen oder anders rum. Dann morgen nochmal Sex und es wird schon passen. viel Glück!!

3

Das muss man individuell sehen.. Bei mir waren 10er zu früh positiv . 20er eindeutig. Das muss man ausprobieren. Selbst 20 haben vor der Mens deutlich 2 Striche gezeigt. Ich bin mit den One step 20 suoer gefahren . Lg anne

Top Diskussionen anzeigen