ava armband ist der hammer👍🏼clearblue lila ovu ab sofirt nicht mehr👎🏼

Thumbnail

hallo ihr lieben🌸
möchte gerne meine erfahrung mit euch teilen😊
ich teste mit david ovus und clearblue lila mit 2 auslesegeräten und zwar deshalb weil ich seit 4 wochen sowas das ava armband besitze und deshalb nach dem stehenden smiley weiter testen wollte um zu sehen ob ava stimmt...
so....jetzt zeigte mir der clearblue lila bereits am 8. und 9. ZT den blinkenden und am 10.ZT den stehenden smiley an....ava zeigte mir jedoch was anderes....dann testete ich weiter und an ZT 11 hatte clearblue lila einen leeren kreis und am 12. und 13. blinkte er wieder🙄und an ZT 14 wieder stehender smiley😡
ava zeigte mir aber immer noch das komplette gegenteil an und hatte recht damit...heute an ZT 16 war der billige david fett positiv und ava teilte mir heute morgen mit das mein ES doch erst heute sein wird und hat recht👍🏼👍🏼👍🏼
bin echt beeindruckt von diesem teil😳👍🏼
vielleicht hilft es ja der einen oder anderen😊
und ich bin bereits SEHR ovu-erfahren und am besten waren bis jetzt due billigen david und das armband👍🏼
ich hänge noch ein bild von meiner kurve jnd dem david von heute mittag an...
liebe grüsse 🌸🌸🌸

1

Ich nutze es seit gestern und bin noch gespannt was das wird. Die CB Ovus hab ich auch bei mir sibnd die super und es passt immer. Vielleicht gehörst du einfach zu den Frauen wo die nicht passen das gibt es auch

2

die sind jetzt nicht mega schlecht,aber das armband ist um einiges genauer👍🏼
hätte ich nie gedacht...

3

Hallo Weintrauben46.
Ich bin begeistert von deinem Beitrag denn ich werde auch bald diese Uhr besitzen. Ich habe lange hin und her überlegt, weil es doch auch viel Geld ist. Aber ich habe mich für diese Uhr entschieden.
Damals hatte ich auch den digitalen Clearblue und bei mir hab es auch Zyklen, bei denen ich ewig den blinkenden smiley hatte.
Ich hoffe die Uhr hilft uns zu unserem Glück

LG

4

also ich kann das armband nur weiter empfehlen😃 bin total begeistert👍🏼
wünsche dir ganz viel glück🍀

5

Freut mich das es bei dir auch so gut passt :-)
Dann drücke ich dir die Daumen und freue mich, wenn du bei unseren AVA Kurvenrunden mit machst....

6

danke🌸
na klar mach ich da jetzt immer mit😊