Wann habt ihr positiv getestet

Thumbnail Zoom

An welchen Tag nach dem Eisprung konntet ihr positiv testen? Ich bin es+10 und er ist weiß.

Mit Blut zeigt der sst allerdings eine 2. Linie an also einen Hauch einer 2. Linie

1

Ich hab an es+9 positiv getestet und mit einem digitalen dann gestern an es+10 ☺️

2

Ach cool
Herzlichen Glückwunsch

Wie lange habt ihr probiert und wie hast du deinen Eisprung bestimmt

8

Ich habs ein halbes Jahr probiert. Leider ohne eisprung wegen zu hoher männlicher Hormone... Das habe ich durch ovus und Tempi messen gemerkt und durch den FA. Und es hat dann nur mit Clomifen funktioniert, da aber gleich beim ersten Versuch. 😍 Dankeschön! Wie lange versucht ihr es schon?

3

Hi süße ab es+8 heute bin ich schon nmt+1 :-) lg

4

Ich hab an ES +8 abends mt innovita positiv getestet und an ES +9 mit CB 1-2 #verliebt

5

Damals bei es+10 mit einem pregnafix.. Davor erst nach nmt.

Mit serum ist der test gemacht? Dann sollte da ja auch eigentlich hcg vorhanden sein...

6

Hallo 🤗
Mich würde mal interessieren wie der Test mit Blut gemacht wird,hab dass noch nie gesehen oder gehört 🤔
Vlg 🌸

7
Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich habe das erste Mal bei es+8 positiv getestet und dann bei es+11 schon deutlich mit dem rosa presense von dm und rosa Lifecare von Action.heute bin ich es+13 und habe noch nicht weiter getestet.

9
Thumbnail Zoom

ES+8 mit AU

10

Es+11 mit Presens und One Step . Danach den digitalen gekauft und auch positiv 😍

11
Thumbnail Zoom

Heute, an ES+17, war auch gleichzeitig der NMT 😊

Top Diskussionen anzeigen