Clearblue Monitor Advance! *aufgeregt*

Thumbnail

Hey Mädels,

ich bin sooo aufgeregt. Mein Mann hat uns diesen Monitor gekauft, den wir nun zum ersten Mal nutzen :-) 1. ÜZ mit Monitor, aber 3. ÜZ gesamt.

Dazu muss ich sagen, dass ich 2016 schon einen frühen Abgang hatte, dann mussten wir knapp über 1 Jahr aufgrund eines Jobwechsels pausieren, haben geheiratet, ein Häuschen gekauft und nun mit meinem Festvertrag in einer Behörde wäre alles perfekt! Mein Mann ist 36 und ich werde jetzt 37.

Wir haben uns beide checken lassen...alles super!

Heute noch einmal Bienchen setzen und dann hibbeln <3 <3

Hat noch jemand schöne Erfahrungen?

1

Parallel noch der Urbia-Kalender :-)

3
Thumbnail

...nun mit Bild!

2

Wow viel spaß heute Abend. Ich nutze den CB MOnitor auch der ist super

4

Danke! Seid wann nutzt du den?

7

DAs list jetzt der 3te Zyklus

weitere Kommentare laden
5

Ich wollte mir auch so ein Teil kaufen nur der ist mir ein Tick zu teuer 😭 ich wünsche dir heute viel Spaß und drück dir die Daumen das es klappt 😊🍀😊🍀😊
Lg

6

Das stimmt - günstig ist der ganz bestimmt nicht, aber da wir immerhin nicht mehr Mitte 20 sind beim 1. Baby, möchten wir einfach nur die Chancen erhöhen und das ist uns jeder € wert :-)

8

Ja das stimmt 😊 wenn es bei mir im nächsten Zyklus wieder nicht funktioniert mit clearblue ovu hole ich mir ihn vielleicht auch 😅. Viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18

Hallo habe mir den auch gekauft..
jetzt meine Frage warte auf den Drachen.. und von dort an kann ich ihn doch in betrieb nehmen ???

19

Genau :-) Vom 1. bis zum 4. Tag hast du Zeit, deinen Zyklus einzurichten. Ich war total nervös, aber echt easy die Handhabung. Bei mir passt alles perfekt mit dem ES und der Anzeige des Monitors.

20

Ok dan kann ich demfall starten wen der Drache da ist😀 hoffe bald 😊