ES+ 12 Zyklus abschreiben ?

Thumbnail

Bin heut +12 und Test ist negativ. Aber null Anzeichen von mens ....

Kann ich wohl abschreiben den Zyklus oder ?

Tempi ist n wenig runter gegangen, hab aber auch mehr geschlafen als sonst... 1,5 Stunden mehr und tempi ist deutlich über cl ....

Aber ich denke wenn an 12 noch nix ist, kann man es vergessen oder ?

Hab heute nmt

1

Huhu,

vor ES+14 MUSS noch kein Test anschlagen 😊 etwas Hoffnung besteht noch, viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Sagt mein Mann auch :)

Aber Hoffnung ? Bei so ziemlich jedem schlägt er an 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Guckst du ...aber hey, zumindest kein Schatten spiel 🤣

weitere Kommentare laden
7

Meine Ärztin rät sogar erst an Tag 16 zu testen vorher sei alles noch offen. Ich teste auch schon, gestern 14 leicht positiver Test bei einem Stäbchen für den fertilitätsmonitor (nur kein neuer Monitor in sicht). Heute Tag 15 leicht positiver clearblue mit dem kreuz, der zeigt laut der Erfahrungen hier auch schon Mal positiv an obwohl es nicht so ist und für morgen Tag 16 kauf ich nochmal einen mit wochenbestimmung. Dann werd ich es wohl wissen.
Also Kopf hoch es ist noch nichts verloren ;)

8

🍀🍀🍀

9

Danke dir 😘

Drück dir die Daumen