GKS nach Pille absetzen wer noch?

Hallo ihr lieben
Hatte das jemand von euch?
Ging es irgendwann von alleine weg (wenn ja wann?) oder nur durch hormonelle Unterstützung?
Sind nun im 7ÜZ und bisher keine Besserung 😥
Mens kommt an ES+8/9

1

Von alleine geht sie selten weg, oftmals hängt sie mit einer schlechteren Follikelreifung zusammen. Wurde ein Hormonstatus gemacht?

2

Ja aber das war ca 6 Wochen nach absetzen der Pille und da hat die Frauenärztin gemeint das eben was mit der Eizellenreifung ist und das es aber oft vorkommt nach absetzen der Pille und dann aber auch wieder weggeht. Dann dachte ich halt ok nach 6 Monaten oder so wird es schon wieder gut sein alles. Aber leider hat es sich nicht gebessert bis jetzt

3

Okay so kurz danach ist so nen Status natürlich nicht sehr aussagekräftig da dein ganzer Hormonhaushalt ja noch im Umschwung ist.