Kann es doch sein???? Schaut mal bitte ...

Thumbnail

'Nabend Ihr Lieben ...

Ich bin gerade total verunsichert.
Heute morgen ist meine Tempi nach unten abesackt, allerdings noch über der Linie.
Habe in 2 Tagen NMT und der OneStep heute morgen war negativ.
Also weiter geht's!

Eben ist ein Päckchen mit rosanen Preganix gekommen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Und was kommt da? Eine hauchzarte Linie und das ohne MU 🤤

Kann ich vll doch hoffen?

ZB poste ich gleich noch.

1
Thumbnail

Mein ZB

2

Hmm schwer zu sagen. Ich erahne ganz ganz ganz schwach was. Ab besten abwarten und in 2-3 Tagen nochmal Testen..

4
Thumbnail

Hier sieht man es besser

6

Ich sehe die zweite linie! Da hilft dir nur abwarten. One step zeigt ja anscheinend sehr spät an u bei manchen frauen ist der nachmittagsurin besser.... drück dir die Daumen! 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe einen negativen sst, tut mir leid.
🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Ist wirklich schwer zu erkennen, kein Sorry :-)

Vll erkennt man es hier besser?

10

Ich sehe leider auch nichts 🍀

weitere Kommentare laden
7

Erklärt mich für doof aber ich sehe was sie meint ...🙈teste bitte in zwei Tagen nochmal

9

Auf jeden Fall 🙈

11

Ich weiß auch, was du meinst. Aber könnte auch eine VL sein, da nicht erkennbar ist, ob es rosa sein. Könnnte also auch nur die prägelinie sein, die durchschimmert.

17

Nee

22

Was ist das denn bitte für eine Antwort? #kratzBitte ganze sinnvolle Sätze!;-)

weitere Kommentare laden
19

Ist das ein Frühtest? Also 10er oder 25er?

26

10er. Der rosane von Preganfix

21

Ich kann den zweiten Strich auf beiden Bildern sehen. Bei mir waren die Tests pbrigens mit MU auch immer schwächer als mit dem zweiten.

32

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft zu Beginn mit Zwillingen schwanger, da war der Test bei ES+11 schon sehr deutlich 🤣

25

Ich seh leider nichts 🤔

29
Thumbnail

Hier sieht man es genauer

34

Ja, hier sieht man es! Ist es ein 10 er oder 25er?

weitere Kommentare laden
42

Ich seh es auch deutlich. Viel Glück das es morgen noch deutlicher ist!

44

Dankeschön 😍😊