Orakel wird schwächer?! Was hat das zu bedeuten?

Thumbnail

Hallo 😀
Mein Orakel wird wieder schwächer, was hat das ganze zu bedeuten

1

Hast du mal ein sst gemacht ?

2
Thumbnail

Freitag seitdem wird keiner wirklich positiv. Es ist immer nur ein Hauch. Eigentlich gar nicht zu erkennen, nur mit Licht.

3

Aber dein Orakel wurde ja stärker eig müsste dein sst doch auch dann stärker werden oder nicht das echt komisch

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Wenn du tatsächlich schon bei ES +17 bist, müsste ein Schwangerschaftstest eigentlich schon ganz gut erkennbar positiv sein.

Was das Orakeln angeht, sei gesagt, dass Ovus sowohl auf LH als auch auf HCG reagieren. Es kann sein, dass der LH-Spiegel vor der Mens auch nochmal steigt und die Tests deswegen stärker werden. Deswegen heißt es ja auch Orakeln ;-)

LG

6

Dann dürfte der SST aber doch nicht positiv sein!!
ES müsste um den 18.2 gewesen sein, laut Ovu.

8

Und dann werden sie wider schwach?! Ich hab keine Mens Anzeichen, bin staubtrocken und MUMU ist ganz oben und fest

weiteren Kommentar laden