Ktx es+9 Strich stärker trotzdem VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Hab ja vor 2 Tagen schon einen Hauch von Hauch auf dem ktx gesehen. Heute morgen ist der Strich deutlich zu sehen...vorhin noch einen gemacht auch ein zarter Strich mit verdünntem Urin.

Die Tempi ist heute auch noch mal gestiegen.

Ich weiss ja das die ktx hier in letzter Zeit irgendwie Linien hatten...obwohl sie ja vorher gute Bewertungen hatte.

Wer kann mal einen Blick werfen...Danke.

😊

1
Thumbnail

Hier noch die kurve.

2

Sieht sehr sehr gut aus! Wenns mit der Temp auch zusammen passt ist eine VL eher unwarscheinlich, leise herzlichen Glückwunsch! :)

3
Thumbnail

Ktx hat immer elne Linie.^^ ich zeig dir Bilder von meinen. Bin nicht schwanger.^^

4
Thumbnail

Der KTX7 hat NICHT immer eine zweite Linie....ich finde es so doof das so zu verallgemeinern....meine KTX7 die ich letzten Monat bestellt habe waren alle Blütenweiß und ab es+10 wurde er positiv heute bei es+13 schon sehr deutlich sogar :) ich würde einfach die nächsten Tage weiter testen wenn die Linie stärker wird weiß man ja ob ss oder VL. Hier mal meine KTX7

5
Thumbnail

Oh die sehen toll aus... 🍀🍀 Glückwunsch
Bin heute es+11 und hab ein ktx gemacht...was meinst Du?

weitere Kommentare laden
6

Sieht doch schon mal gut aus... und das für es+9... 🍀🍀🍀

7

Er ist rosa, also keine VL!:-)