Einfach die Schnauze voll zu warten..

Ich mach es kurz: ich hab langsam kein Bock mehr von Monat zu Monat zu hoffen das es endlich klappt. Einfach müde mir im Umfeld anzuhören das xy schwanger geworden ist. Einfach satt zu testen und noch mehr die Schnauze voll sex zu haben nur weil ich nen es habe.......... ich könnte noch bis morgen weiter aufzählen und mal endlich sagen ich will doch nur schwanger werden und nicht einen Nobelpreis 😩😩😩😩😩😩

Ich musste mal meinen Unmut kund tuen

1

Nur zu, lass es raus liebes.
Ich versteh dich zu gut. Wir sind im 24. Oder schon im 25. Üz. Weiß grad nimma. :D
Hab noch nie positiv getestet. :(

Aber auch wir werden bald das wunder erleben dürfen. Und solche tage wie heute kennt leider jede von uns. Aber du bist nicht alleine.

Liebe Grüße

3

Auch wenn es kein Trost ist, aber ja allein ist man nicht mit dem Frust.. tut gut zu wissen das nicht nur mein Körper nicht will wie ich will. Ich bin es nur so leid und merke langsam das es meinen Alltag einnimmt immer diese Gedanken oh was könnte es sein oh doch nicht ohhhh vielleicht doch am liebsten würde ich mein nmt verschlafen und es nicht mehr mitbekommen

2

Kann dich gut verstehen! Habe heute auch mal wieder negativ getestet und schon leichte SB.
Dann mal wieder auf in die nächste Runde! Nervt mich auch alles extrem an! Da ich nicht mehr das jüngste Modell bin, kann ich jetzt auch nicht mehr ewig warten. Überlege schon, die Kinderplanung ad acta zu legen.
Wie alt bist du denn? Und in welchem ÜZ? Hast du schon Kinder?

LG und Kopf hoch! Hilft ja nix! 🍀

4

Ja und die blöde Zeit die rennt auch noch 😞 meine Uhr tickt auch schon bin 32 und nein wir haben noch keine Kinder und im üz sind wir locker schon bei fast 2 Jahren mit einer fg dazwischen

5

Das echt mies ist, wenn es 2 Jahre einfach nicht klappen will...
Ich bin gerade 40 geworden...aber ich habe allerdings auch schon 2 Kinder. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen, aber dann wurde ich im Mai 17 ungeplant ss, leider mit FG in der 8.SSW.
Und dann war er plötzlich wieder da, der doofe Kinderwunsch 😣
Aber das ist natürlich eine andere Hausnummer...eigentlich sollte ich nicht jammern...
Aber ich tu's trotzdem 😂

Ich drücke die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt!

weiteren Kommentar laden
6

Wir machen das seit fast 6Jahreb durch. Auch wenn seit letztes Jahr im Juni klar ist das wir auf natürlichen Weg nie Erfolg haben werden, ist es trotzdem eine extreme Last. Monat für Monat.

Ich bin heute ES+4 und was mache ich doofe Nuss? Ich hibbele...
Brustschmerzen, Übelkeit und Unterleibsziehen! Mein Körper meint es gut mit mir😂

Viele von meinen Freundinnen/Verwandten sind bereits das zweite mal Mutter geworden. Und das stimmt an einigen Tagen ist es enorm belastend...

Du stehst damit nicht alleine da😊
Lass den Frust raus, hau auf nen Sack, geh laufen (das hilft mir extrem!).

9

Heftig 6 Jahre, darf ich fragen was dein fa oder kiwu dazu sagt?

10

Die ersten zwei Jahre haben wir „es drauf ankommen lassen“. Nichts geschah.
In Jahr drei fing ich an mir Gedanken zu machen. Da hätten wir schon „kontrollierter“ Sex.🤔
Jahr 4 hab ich es nochmal meinem FA gesagt das wir nicht schwanger werden. Kleiner Hormonstatus gemacht und da kam schon der Hinweis das er als FA nichts machen kann da er nichts an mir findet was er regeln könnte. Er hatte uns zu einer Kinderwunschklinik geraten. Tja und was soll ich sagen: mein Mann wollte es nicht. „Ein Jahr probieren wir noch Schatz.“
In Jahr 5 hab ich dann auf Klinik bestanden.
Nun sind wir seit fast einem Jahr in Behandlung und haben nach einer frühen Fehlgeburt (durch ICSI) die Klinik gewechselt und auch mein Mann will nun nicht mehr warten und will endlich Vater werden❤️ selbst bei ihm ist es endlich angekommen das wir nicht ewig so weiter machen können.

Und das schlimmste ist: wir beide wünschen uns drei Kinder...
Tja... bis jetzt kämpfen wir immer noch fürs Erste...

Grund:
Mann: sehr schlechtes SG mit wahrscheinlicher hoher genetischer Defekte
Frau (also ich😅): Verdacht auf Endometriose (Op steht noch an), Verdacht auf Gerinnungsstörungen
Beides hatte die alte Klinik nicht interessiert. Die neue Klinik ist um Welten besser und wir fühlen uns da wohl❤️

weitere Kommentare laden
7

Mit dem unmut bist du nicht alleine 😅 willkommen im Club 😐

11

Mir geht es genauso. Auch ich denke nach meiner FG „wieso bekommen alle Kinder, nur ich nicht? Was stimmt denn nicht mit mir?“... da draußen gibt es so viele Kinder, so schwer kann das doch gar nicht sein :(..
Bei uns läuft es nur nach Sex nach Plan. Aber Spaß macht das überhaupt nicht, zumal ich merke wie sehr es meinem Mann belastet.

13

Eben.. das ist es! Alle werden schwanger alle erzählen mir ach beim 1 Lauf hat es gleich geklappt und dann frag ich mich erfinde ich das Rad gerade neu oder wo ist das scheiss Problem... es nervt nur noch

15

Du sprichst mir aus der Seele :-) Wir sind jetzt im 16. ÜZ für das erste Kind und schwanger war ich bislang noch nicht einmal im Ansatz. Ich denk mir auch immer, ich möchte doch „nur“ ein Kind haben, das kann doch nicht so schwer sein. Wir hatten jetzt drei Zyklen mit Clomifen, alle erfolglos. Es ist zum verrückt werden. Und es gibt Tage, da könnte ich ausflippen wenn jemand sagt ich solle mich entspannen, es wird schon bald klappen. Naja hilft alles nichts mit dem ganzen Gejammer - weiter geht’s :-) Drück Euch die Daumen!

16

Nimmst du clomifen noch weitere Zyklen oder nur die 3 Zyklen?
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 😘

38

Danke Dir, ich mach jetzt erstmal ne Pause. Dann schau ich mal weiter :-) Dir auch alles Gute!

17

Habt ihr vielleicht Lust auf eine Gruppe??? Ich bin es leid mich allein da durch zu schlagen.. und etwas Motivation in der Gruppe wäre auch toll

18

Du bist nicht alleine! Das finde ich so toll hier! Man merkt das man nicht alleine ist. Ansonsten sieht man ja wirklich nur noch die, bei denen alles sofort klappt und versucht nicht im Strahl zu kotzen (sorry) wenn die nächste erzählt das sie schwanger ist.

20

Ja total schlimm.. ich kann mich einfach nicht mehr für andere Schwangere freuen, ich möchte dann am liebsten immer nur wegrennen wenn jemand wieder ganz glücklich erzählt das bald Nachwuchs bevorsteht.

22

Ja genau so ist das und dann versucht man aber natürlich freundlich zu bleiben obwohl man direkt los heulen könnte 😢

19

Hey 😊

Ja ich bin langsam auch soweit... Ich hab gerade wieder negativ getestet und gehe schwer davon aus, dass es am Samstag in den 9 Üz geht 😔 hab bald auch keine Lust mehr auf das ganze warten und testen und wieder warten 😠

21

Oh nein, das sind die schlimmsten Momente wenn die Hoffnung wieder verschwindet und man sich in Geduld übt.. 😞 ich schaffe es leider nicht mehr alleine mich zu motivieren und positiv zu denken ich könnt den ganzen Tag nur darüber abkotzen wie schlimm ich es finde das es nicht klappen will

23

Ohja, ich hab extra diesen Monat mal nen Tag länger gewartet mit testen (heute Es+11) nachdem er negativ war, werd ich nicht mehr testen und einfach warten bis Samstag die Mens kommt 🙄

Letzte Woche haben Freunde von mir ihr erstes Baby bekommen, naja ansich freut es mich ja, aber ich denke sehen möchte ich es erstmal nicht...
Ist zwar Traurig so zu denken, aber so langsam bekomm ich einfach nur Wut auf das ganze Thema... Ich möchte doch auch nur ein Baby kriegen 😔

weitere Kommentare laden