Sst ...

Thumbnail

Schimmert das was durch Mädels 👀????

1

Nein absolut nicht..man sieht nur die weiße prägelinie..
Du testest gefühlt mehrmals am Tag..davon wird man auch nicht schwanger..

5

Ich denke das ist ihr bewusst ...

7

Sehr geistreicher Kommentar#augen

weitere Kommentare laden
2

Nein leider Schnee weis

3

Also ich sehe was du meinst und sehe da auch was durch schimmern. Mir gehts derzeit ähnlich. Wie weit bist du?

11

Bin es+10... also noch ein bisschen früh aber wenn der Wunsch sooo gross ist, testet man auch mal etwas mehr... ☺ wie weit bist Du?

4

Mhh ich sehe jetzt leider nichts. Obwohl ich eig schon Adleraugen habe. Kannst du das Bild vielleicht bissle dunkler machen?

6

Tut mir leid aber ich sehe da nichts

10

Dankeschön...

14
Thumbnail

Schwer zu sagen aber find diesmal ist da nichts mmmh?!

17
Thumbnail

Danke...wahrscheinlich sehe ich nur noch Striche... 🙁

15

heyy

ach lies solche kommentare nicht, kann sein das sie schlechten start am tag hat :D

kommen wir zu diesem test... hmm es+10..? darf ich fragen wie du es bestimmt hast.? vllt hat es sich kleines bisschen verschoben..?

das mit dem schimmern, sehe ich grad nicht.. tut mir leid liebes... aber trotzdem nicht die hoffnung verlieren..

wenn der drache nicht da ist ist es ja alles offen :)

wann ist nmt..? hast welche anzeichen..`? fragen über fragen :D hahaha:-D

18

Danke süsse... Ja nett ist anders aber ja gut...

Hab ovu's gemacht und messe Tempi aber irgendwie war das selbst mit den ovu's etwas verrückt den zyklus... habe mal den lila CB ausprobiert und normal soll man den ja morgens machen... und am 22.2 war er nachmittags positiv und am 24.2 morgens... also beide auf maximal... hochfruchtbar hat er mir gar nich angezeigt... naja im nächsten werd ich wohl wieder die anderen nehmen... häng dir mal meine kurve ran...

Ansonsten Anzeichen hab ich gar nich weiter, ziehen und zwicken hier mal da bissen Rücken...gestern ganzen Tag Kopfschmerzen aber sonst...denke nich das es Anzeichen sind. Mh nmt müsste Samstag Sonntag sein... leider variert das in den letzten 3 Zyklen immer... Ich glaub ich warte einfach ab... ☺

19

hab mal gehört das diese lila CB nicht so 100% sei...
hast du diese billigen ovus.?

und hattest du mit den 10ner getestet..? weil es kann sein das es doch bissl früh ist weil es+10 bist ja in der einnistungsphase :)

dann pusten wir die drache ganz doll weg :D und ich drücke dir die daumen das es diesmal geklappt hat...
s gibt ja welche die sogar bei nmt negativ testen aber paar tage später doch positiv... also vllt hats sich doch bisschen verschoben..
nicht die hoffnung verlieren :)

kopfschmerzen, rücken zwicken etc. sind ja typische allgemeine anzeichen.. also es ist schon alles offen :)

weiteren Kommentar laden