Ovu negativ-trotzdem schwanger?

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich bin heute ES+12 und Zyklustag 28 bzw.eigentlich NMT. Nun dachte ich mir einfach mal ich mach nen Ovu 25er von One Step. Der ist negativ und ein sst von testamed war heute morgen auch blütenweiß. Natürlich könnte es noch zu früh sein...aber ist es möglich einen negativen Ovu zu haben und dann trotzdem später positiv mit einem sst zu testen?

Danke für die Hilfe 😊 ich bin so verwirrt

1
Thumbnail

Hi süße meine orakeln waren immer positiv wenn ich ss war bei negativen war ich es leider nicht :-( das ist z.b mein Orakel ab es+1-11 heute und der sst war ab war ab es+8 positiv liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort. Waren deine denn 20er oder 10er? Man sieht bei den ovus bei mir ja einen zweiten Strich, aber eher so wie bei dir an ES+9 😖 aber ich hab son ziehen im Unterleib und vom Gefühl her auch völlig anders als sonst und mein Zyklus ist inzwischen auch sehr regelmäßig. Hach ist das alles schwierig. Ich wünsch mir das jetzt schon sooo lange. 😔

3

10ner das glaub ich dir süße :-( waren auch im 11 üz nach der fg die im 7 üz entstanden ist und habe auch echt diesen üz aufgegeben weil wir nur 1 mal herzeln konnten denke einfach es passiert echt immer dann wenn man nicht damit rechnet vorallem wir auch Fieber beim Herzen hatten

weitere Kommentare laden
6

also mein Orakel (10er ovu) war negativ, aber mein sst positiv.

bin jetzt 6.woche 😂