Chlormadinon / aufeinmal Pickel

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne sonnigen Sonntag... bald kommt Frühling#verliebt :-)#huepf

ich habe eine frage, nehme Chlormadinon, nur noch 3 oder 4 tage einnehmen, dann abwarten ob die Periode kommt..

bevor ich mit Chlormadinon angefangen habe, bekam ich garkeine pickel... obwohl ich auch trockene haut habe, bekam ich einfach keine pickel...
aber nach dem ich Chlormadinon einnahm, dann bekam ich pickel auf mein Kinn..#gruebel

normalerweise soll ich depri sein, das ich die pickel bekommen habe, aber dann kam die frage aufeinmal ob es an chlormadinon liegen könnte.??

habt ihr welche erfahrungen, kam die periode bei euch an.?

LG#sonne

1

Die Blutung kam immer 8-11 Tage nach der letzten Tablette. Das mittel hat ne Halbwertszeit von etwa 80std.

2

ah okey danke für die antwort...

und was wenn die periode doch nicht kommt.? also nach 11 tagen..?

3

Dann kommt die vllt nach 14 Tagen. Ab dann solltest du nochmal zum Gyn. Wenn sich keine SH aufbaut kommt auch keine Mens. Manche brauchen auch ne zweite Runde damit.

4

Ich hab schon überhaupt keine Pickel bekommen, davor habe ich Cyclo Progynova genommen und davon schlimmste Haut bekommen...

5

Ach und meine Tage hab ich nach 6 Tagen bekommen!