Heftige Stiche ES+9

Hallo Mädels, ich hatte gerade ziemlich heftige Stiche im Unterleib genau Mittig. Hatte das schon mal jemand? Hielt ein bis zwei Minuten intervallartig an ( als ob einer eine Stricknadel immer wieder rein sticht und immer die selbe Stelle. und jetzt ist es wieder vorbei. Bin jetzt ES +9 . Test habe ich Morgens noch nicht gemacht wollte ich eigentlich auch frühestens NMT. Ich habe auch seid ES +4/5 immer wieder ein Druck im UL als ob sich irgendwas tut. Ich traue mich ja schon gar nicht mehr zu hoffen, man bildet sich ja immer viel ein.#zitter

Lg

Mit #stern fest im Herz

1
Thumbnail

Ich habe so was ähnliches ...

2

Ist schon seltsam.. Und irgendwie hofft man immer und bildet sich dann noch mehr ein. Drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.

3

Das hatte ich bei es+12 Stechen am muttermund.u beim Husten hat es sich angefühlt als ob mein untetleib mit raus kommt😑.
Ich habe auch POS getestet 😁

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit