Brauche euren Rat bizte

Thumbnail

Hallo Zusammen
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Dank Medikamente hatte ich jetzt 2 Zyklen a 28 Tage. Jetzt mache ich Ovulationstest. Die 20er zeigen gar nicht an und die 10er sehen aus wie auf dem Bild. Der letzte ist von ca 17.30. Heute ist Zyklustag 13. Der Zevixschleim ist milchig eher weis.
Was sagt ihr dazu?
Leider habe ich da nicht so die Erfahrung und das frustriert mich gerade total.

1

Hallo,

die sehen für mich alle ziemlich gleich und relativ stark aus. Vielleicht sind 20er doch eher etwas für dich 🤔 würde vielleicht parallel mit beiden testen für den Anfang 😊

ZS spricht noch nicht so richtig für ES, wenn ich deine Beschreibung richtig deute.

Nicht aufgeben, weitertesten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hi
Danke schon mal fürs Antworten
Also ich teste mit beiden Paralell
Laut Urbia soll mein ES am Montag (Tag15 ) sein.
So sehen die 20er aus, man sieht fast nix.

3
Thumbnail

Hi😊 Ich glaub schon, dass die 20er richtig dind. Vielleicht ist dein ES einfach später. Ich würde weitertesten. Schau mal bei mir, nichts-dann plötzlich ES. Hatte mit 10er weitergemacht, da die 20er alle waren. Lg

4

Für 10er find ich die eher schwach und positiv ist noch keiner. Kannst also ruhig bei denen bleiben. ZS spricht ja auch eher noch nicht für nen ES.