Das war's dann wohl

Thumbnail

Es+12 und der Test ist weißer als der Schnee 😕

1

Bei mir genau so! Auch es +12

2

So ein sch****

3

Diesen Test würde ich mich überhaupt nicht verlassen. Er zeigt wirklich immer sehr sehr spät an. Der eignet sich überhaupt nicht zum frühen testen. Alles Liebe und ich drück dir die Daumen🍀✊🏼

4

Ich bin es+12. Das ist ein 10er. Der hätte was zeigen müssen.

5

Das tut er aber nicht. Ich war schon zweimal schwanger und dieser Test hat mir immer erst ab Eisprung +13 einen Hauch angezeigt. Das ist kein echter 10 er

weitere Kommentare laden
10

Oh ☹️lass den Kopf nicht hängen Kopf hoch ❤️

14

Dann wird's ein Weihnachtskind 🤣

18

Jaaa😍😍😍

Ich bin imEs +11 komme von kh hatte so schmerzen und wirklich ein Hauch braunes mit zvschleim aber es ist noch zu früh kann von der Einnistung kommen also die Sorgen sind immer da ob beim Zeugen im Bauch und Nach der Geburt 🤰 ❤️

weitere Kommentare laden
15

Tja...bin leider ES+14 und auch alles schneeweiß..dann hibbeln wir wohl im März weiter😔

17

Ich schreib dir eine Nachricht

21

Immer weiter machen

16

Bei mir der gleiche Mist bin auch ES+12 🙄

22

Solange der Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen. ES + 12 ist schon noch recht zeitg um etwas genaues sagen zu können. Alles Gute #klee#klee#klee

24

Danke für deine aufbauenden Worte 😊

27

Ich habe heute es+13 (denke ich) getestet. Leider auch nur 1 Strich

28

Noch eine für den nächsten Zyklus 🤗

29

Wie bitte?

weitere Kommentare laden