Grob geschätzt etwa ES+10

Thumbnail

Hallo, habe diesmal nix gemacht bezüglich Ovus, Kurve,ZS usw. gestern war der Test so gut wie negativ. Heute ist zart was da, oder? Oder doch eine VL? Deutlich war sie nach etwa 10 min. Erahnen könnte man es aber bereits nach 3 Minuten.

Leicht positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab die linie bereits ohne vergrößern gesehen. Nachdem ich es vergrößert habe finde ich sie auch rosa 😍 ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch💞 drücke dir die Daumen dass es sich ganz fest einkuschelt 🍀🍀🍀

2

Danke, hab nun total Angst weiter zu testen. Bei den letzten Abgängen wurden die Tests nie extrem stärker. Hab täglich 2 mal getestet. Glaube, ich warte diesmal bis Nmt.

3

Das mit deinen Abgängen tut mir 😔 fühl dich gedrückt ❤ ich hatte auch in der 1. Woche noch paar mal getestet und meine wurden auch nicht stärker.. aber es ist zu glück noch da 😍 drücke dir die Daumen dass dein Krümel auch bleibt !🍀🍀 ich glaube diese Urintests kann man nicht so vergleichen.. mein Bluttest hatte sich verdoppelt und hab dann mit dem testen zu Hause aufgehört. Würde dir auch raten nicht so oft zu testen, das macht nur verrückt 😣

weiteren Kommentar laden
5

Die Linie ist rosa also positiv 😊 Ich würde in zwei Tagen nochmal ein Test machen. Mal mit MU und mal mit dem zweiten Urin. Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht. 🍀😊

6

Habe mir extra heute keine tests mehr heute gekauft. Mein nmt müsste etwa di/mi sein. Da hole ich mir wieder einen. Erstmal hoffe ich nur, dass es sich festbeißt, und SB ausbleiben usw. Darf mich auf keinen fall stressen.
Danke dir!

7

Dann mach schön ruhig und denk nicht so viel drüber nach 🙈

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 😃,eindeutig positiv 😊
Hast du Anzeichen?euer wievielter ÜZ ist das?
Vlg 🌸

11

Wir üben etwa 2,5 jahre und es ist leider auch nicht der erste positive test in dieser zeit. Deshalb bin ich noch sehr verhalten und warte ab. Trotzdem danke!:-)