Q10 und Vitamin D?

Hallo Ihr lieben,

Nimmt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel zu sich? Wenn ja, wie wirkt sich das auf den Kiwu aus? Ich habe so einiges hierüber gelesen, bin aber nicht sicher, ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist. Deswegen sind mir Eure Meinungen wichtig.

Danke für Eure Antworten und Tipps

1

Ich mache gerade das volle Programm: q10, Folsäure, VitaminD, Omega3, Zink, selen und DHEA. Allerdings erst seit zwei Wichen, daher kann ich Dir noch nicht sagen, ob es wirkt. Ist das „pimp my eggs“ Rezept. Bin bereits 44 und meine Eizellen sind offenbar nicht mehr ganz fit...

4

Danke für Deine Antwort. Könntest Du mir schreiben welche Präparate von welcher Marke Du nimmst.

Ich bin 31 und habe einen AMH von 1,2. Vllt. schadet es wirklich nicht..

7
Thumbnail

Zusätzlich vigantoletten und Folsäure von folio forte...

weitere Kommentare laden
2

Herausgeschmissenes Geld ist es auf keinen Fall. Habs auch ne zeitlang genommen. Ob es vielen hilft weiss ich nicht aber es ist auf jeden Fall gut für deinen Körper. Vitamin D nimmt sogar mein Papa zu sich einfach weil wir so wenig Sonne hier haben und man fühlt sich dadruch einfach viel besser. Also schaden tuts nicht selbst wenn man kein Kinderwunsch hat :)

5

Danke. Vllt. teste ich es einfach 😊

3

Hallo,

ich nehme seit ungefähr 2 Monaten auch Q10, Omega 3 und Vitamin D. Meine Eizellen sind wahrscheinlich auch nicht die besten, habe eher lange Zyklen und hatte eine FG wegen einer Trisomie. Keine Ahnung, ob es wirklich etwas bringt, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas für mich tun kann 😊

LG Luthien mit ⭐

6

Danke. Das mit der FG tut mir leid. Kannst du mir schreiben, welche Präparate du nimmst? Wie hoch ist Dein AMH wert?

Danke

14

AMH wurde noch nie bestimmt bei mir🤔

Q10 habe ich von Greenfood, veganes Omega 3 von Nature Love, beides über Amazon.

Vitamin D habe ich von taxofit (dm).